Dienstag, 17. Juli 2018

Lancaster Tan Maximizer: Nach dem Sonnenbad heißt es Hautpflege #livewithlight


Werbung durch Markennennung oder Verlinkung


Mein Sommerurlaub ist gerade vorbei und ich hatte das große Glück, zwei Wochen von der Sonne verwöhnt zu werden. Da kam dieser Produkttest wirklich punktgenau bei mir an.

Produktbeschreibung laut Hersteller

Die regenerierende After Sun Gelcreme Tan Maximizer für sonnenempfindliche Haut verlängert die Bräune und reduziert Rötungen und Irritationen nach dem Sonnenbad! Die Lotion bewahrt die Haut vor dem sonnenbedingten Peelen, beruhigt und besänftigt sie. Ein Tan Activator Complex stimuliert die natürliche Melanin-Produktion, die für eine länger anhaltende Sonnenbräune sorgt.

Ich habe relativ sonnenbrandanfällige Haut und habe bislang immer nach der passenden After Sun Pflege gesucht. Mit dieser Gel Creme habe ich sie gefunden. Sie hat eine sehr gute und angenehme cremig leichte Konsistenz, duftet angenehm, ist zart und unaufdringlich und ergiebig.


Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.

Sie pflegt über Stunden die Haut und die Bräune wirkt gepflegt und intensiv. Das begeistert mich daran besonders, die Haut ist super schön und weich, nicht trocken oder schuppig, wie das manchmal nach dem Sonnenbaden auftritt und fast glänzt die Haut sogar ein wenig. Endlich keine juckende,brennende Haut mehr und eine lang anhaltende, gleichmäßige Bräune.
Alles in allem ein hochwertiges Produkt mit einem lang anhaltenden Ergebnis, das durchaus empfehlenswert ist, wenn es auch nicht gerade preisgünstig ist. Für mich aber auf jeden Fall sein Geld wert ( Tiegel zwischen 22 und 24 €)

Nachteilig finde ich, dass sie keinerlei Kühlungseffekt hat und sie zieht nur langsam ein, da sie unmittelbar nach dem Auftragen fettet, deshalb empfehle ich die Anwendung eher abends und nicht vor dem Anziehen morgens, denn da bleibt die Bluse schon mal am Arm kleben.

Mit in der Testbox, aber von mir bislang noch nicht ausprobiert ist das Sun Sensitive Compact Powder. Es handelt sich um ein Sonnenschutz Puder, welches als Puder Finish über oder unter Make up angewendet wird und zudem mattierend wirkt.