Montag, 12. März 2018

Neu von Garnier Skinaktive 3 in 1 Feuchtigkeitsgel mit Aloe Vera

*Werbung


Das regenerierende und stärkende Gel ist speziell für eine Haut geeignet, der es an Feuchtigkeit mangelt und enthält eine Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die restlichen 4% ermöglichen eine angenehme Anwendung und lange Haltbarkeit. 
Er ist angereichert mit Bio Aloe Vera, welche für seine feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe bekannt ist. 


Das Gel ist absolut durchsichtig und hat für mich den typischen Geruch vieler frischer Garnier Produkte. Ich weiß nicht warum, aber mich erinnert es immer ein wenig an frische Gurke.

Stupst man mit dem Finger in das Gel, bleibt eine Vertiefung zurück. Da hätte ich eher vermutet, dass das Gel wieder ineinander läuft. Verwendet man es als Creme hat man zunächst einen leicht feuchten und etwas klebrigen Film auf der Haut, dass ist fast "zu feucht", man sollte dasGgel also gründlich verreiben, bevor man zum Beispiel mit dem Tages Make up beginnt. Dabei hat es auch einen leichten Abroll Effekt, deshalb sollte man nicht zuviel davon auftragen.


Man kann das Gel anwenden als:
  • Tagespflege: schützt die Haut täglich, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv
  • Nachtpflege: versorgt die Haut intensiv und stärkt sie 
  • Maske: repariert die trockene Haut intensiv und regeneriert sieAnwendung:
Tages- und Nachtpflege: Auf die gereinigte Haut auftragen, sanft einmassieren.
Maske: Gleichmäßig in einer dünnen Schicht auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. 10 Minuten einwirken lassen, wenn nötig Reste mit einem Wattepad abnehmen.


Als Maske habe ich es hingegen sehr genossen, die Haut war erfrischt und es hinterlässt auch ein leicht frisches und kühlendes Gefühl. Das Produkt ist ein richtiger Hydra- Booster.