Freitag, 17. November 2017

Elizabeth Arden Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

*Werbung mit Produktvorstellung


Schon wieder ein neues Projekt in der Testerplattform Brands you Love ist gestartet, an dem ich teilnehmen kann. Letzte Woche kam das Paket an und ich habe die Kapseln, die sich ja in einer wundervoll schicken Aufmachung befinden seit einer Woche jeden Abend und früh angewendet.

Elizabeth Arden revolutionierte mit der Entwicklung der Ceramide Capsules – einer biologischen, hautidentischen Ceramide-Formel in Form einer perfekt für eine Anwendung dosierten Kapsel – die Hautpflege. Als Marktführer in der Ceramide-Technologie stellt Elizabeth Arden jetzt die nächste Generation der Kapseln vor: Advanced Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum. Zu den Inhaltsstoffen des enthaltenen Serums zählen Omega-6- und Omega-9-Fettsäuren, Vitamin E, Cholesterol und Meerfenchel-Extrakt.

Anwendung:
Drehe behutsam den oberen Teil der Kapsel ab und drücke das Serum sanft auf deine Fingerspitzen.
Trage das Serum vor deiner Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf Gesicht und Hals auf.



Das Serum darin ist duftneutral, leicht ölig , aber es lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen. Begeistert bin ich von der Wirkung um die Augen herum, die spannen nämlich bei mir oftmals kurze Zeit nach dem Auftragen allerlei Pflegeprodukte. Das ist hier gar nicht der Fall. Die Haut fühlt sich wirklich schlagartig gepflegt an und fast denke ich, man braucht darüber gar keine andere Pflege, ich habe dennoch normal Tages und Nachtcreme verwendet. 

Das Serum zieht sehr schnell ein und das finde ich super. Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut zurück. Meine Haut ist wunderbar zart, weich und sieht rosiger aus. Abends angewendet und am nächsten Morgen bin ich überrascht wie toll das Serum wirkt.

Auch mein Tages Make up ließ sich sehr gut auftragen, ich hatte zunächst ein Verschmieren durch den leicht fettigen Film befürchtet- aber nichts da. das Serum wird von der Haut förmlich aufgesaugt- ein wirklich sehr wirksames Pflegeprodukt und das nach nur einer Woche. Gerade die kleinen Mimikfältchen erscheinen optisch kaschierter und ich fühle mich wohl in meiner Haut.

Das leichte, seidige Serum verwöhnt die Haut mit wertvollen Anti-Aging-Ceramiden und pflanzlichen Wirkstoffen – für ein sichtbar glatteres, festeres Ergebnis und ein jüngeres Aussehen.