Montag, 14. August 2017

Mehr Volumen durch den Lash Paradise #gotestparadise

*Werbung

Ich muss zugeben, dass ich nie ohne Mascara aus dem Haus gehe, daher brauche ich regelmäßig Nachschub. Und so habe ich mich über diesen kostenfreien Test von gofeminin gefreut.


Das Besondere an dieser Mascara ist, natürlich das Aussehen, und auch die extra cremige Textur. Der Mascara selbst ist in einer sehr eleganten und außergewöhnlich tollen Stiftform.
Den Mascara zu öffnen ist ein Kinderspiel, nur zwei Drehungen, und der Deckel öffnet sich.
Ganz langsam herausgezogen, erblickt man dann die besondere Bristle Bürste. Diese ist nicht geschwungen, und eher mit kleinen Borsten ausgestattet. Die Bürste bringt nur soviel Mascara mit heraus, wie auch benötigt wird und sie ist samtweich.

Der Applikator lässt sich einfach abdrehen. Das Bürsten kann man gut entnehmen, zudem befindet sich am Behälter ein Abstreifer und so wird überschüssiges Mascara von der Bürste entfernt. Der Applikator liegt einfach sehr gut in der Hand. Dank der kurzen Bürste kann man auch die sehr kleinen Härchen tuschen. Man kann wirklich sehr genau und somit präzise arbeiten. Alle Wimpern sind gut erreichbar.

Dann gehts los, nach dem Schminken der Augen, schminke ich dann die Wimpern.
Dabei setze ich immer innen an und ziehe die Bürste dann langsam nach außen hin.
Ich mache immer 2-3 Durchgänge, bis der von mir gewünschte Effect vollkommen ist.

Dabei lässt die Bürste gut gleichmäßig schwarze Farbe auf dem Wimpern. Die Wimpern verkleben dabei nicht, und werden sehr gut geformt. Die Bürste ist gut Die Mascara ist cremig-dünnflüssig und ist Tiefschwarz. Den Geruch der Mascara finde ich sehr angenehm, denn sie duftet leicht parfümiert fruchtig frisch, aber sehr dezent. Der Mascara tropft nicht und läuft auch nicht aus. zu handhaben. Dank der sehr guten Deckkraft werden sie bereits nach einmaliger Anwendung tiefschwarz getuscht.

Nach einem normalen Tag, ist der Mascara noch da, wo er sein soll. Nichts ist verschmiert, oder krümelt. Zum Thema Volumen, das schafft dieser Mascara wirklich gut. Und richtig toll ist, dass man bei Bedarf auch nachschminken oder abends stärker schminken kann, ohne sich vorher abschminken zu müssen.