Dienstag, 11. Juli 2017

Frischebooster für die Haut. Die Énergie de Vie Liquid Care von Lancôme






Darf ich euch meinen neuen sommerfrischen Pflegeliebling vorstellen?
Die Énergie de Vie Liquid Care von Lancôme ist frisch wie ein Toner, feuchtigkeitsspendend wie ein Cosmetic Water und pflegend wie eine Creme .

Einfach morgens und abends einen Pumpstoß auf die gereinigte Haut auftragen. Das Liquid Care ist transparent, lediglich der praktische Pumpspender ist in einem erfrischenden grün gehalten und so riecht es auch: dezent frisch, Das Produkt fühlt sich zunächst minimal klebrig auf der Haut an, zieht jedoch sehr schnell ein und lässt die Haut etwas straffer aussehen. Es spendet spürbar Feuchtigkeit, aber ein Wunder darf man nicht erwarten. Es ist durchaus ein Ersatz für die Tagespflege. Bei heißen Temperaturen wie jetzt gerade ist es eine Wohltat für die Haut, weil nichts beschwert. Die Haut schwitzt nicht, Make-up lässt sich danach wunderbar auftragen.

Beachtlich ist der Effekt aber nach einigen Tagen Anwendung, denn dann spürt man optisch ein insgesamt frischeres Hautgefühl und auch  Aussehen. Ich würde es mir ( im Sommer) immer wieder kaufen.