Mittwoch, 17. Mai 2017

Cool, cooler Coolbox Mai 2017 von Brandnooz


Als Brandnooz vor fünf Jahren an den Start ging, war ich eine der ersten, die die Klassische Lebensmittelbox bestellte, das über drei Jahre lang. Am Ende war ich aber nicht mehr begeistert, da gab es kaum was Neues, immer ganz viele Bonbons und lieblos zusammengewürfelte Lebensmittel ( Nach meinem Empfinden)- wie es heute ist weiß ich nicht. Allerdings konnte ich diesem Jahr dem Angebot nicht widerstehen, 4 Coolboxen zu abonnieren, die kommen nur aller drei Monate, beinhalten gekühlte Lebensmittel und kosteten nur knapp 10 € pro Box.

Bereits die erste Box im März hatte mir gut gefallen, aber die jetzt vor ein paar Tagen angekommene Box übertraf meine Erwartungen über alle Maßen.




Das war drin:

Rücker Alter Schwede Schnittkäse
Kerrygold Joghurt aus Weidenmilch ( 2 Becher)
MILRAM Frühlingsquark
MILRAM Quark frische Aioli
Emmi Porridge Doppelpack
Hilcona Piccolinis Spätzlini
Knack & Back Pizza Kit
Bonduelle Raffinesse Salatmischung
Rama
MILRAM Buttermilch Limette Minze
Emmi Caffé Latte Cappuccino laktosefrei
Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons Karoote
Hilcona Veggie Gemüse-Medaillons Blumenkohl

Das ist mit Abstand die beste Box, die ich je hatte, absolut jedes Produkt perfekt, zum Großteil neu und so herrlich abwechslungsreich. Die Buttermilch war gleich nach dem Auspacken dran, super lecker und erfrischend.


Abends gabs dann den Bonduelle Salat mit den Gemüseburgern und als Nachtisch den feinen Joghurt. Aber auch das Porridge schmeckt total lecker und überhaupt....... DIESE Box ist der Grund, warum ich mein ABOverlängern werde.


Aus den Spätzlini von Hilcona habe ich einen leckeren Spargel Spätzlini Auflauf gemacht, eine wirklich tolle Idee, die normal Spätzle schrumpfen zu lassen, gerade im Auflauf finde ich das ansprechender.



Total prima Zusammenstellung und mein Flexitarier ( überwiegende vegetarische Lebensweise) Herz hüpfte ganz hoch. Ich würde gern 10 Sterne vergeben.

Ich bin wirklich schwer begeistert und werde der Coolbox treu bleiben.