Sonntag, 14. Mai 2017

Alles Gute den Mamas dieser Welt #hippmuttertag



Mutti zieht uns groß, räumt uns jahrelang hinterher, zeigt Verständnis für den 5er in Mathe, während Vater stundenlang flucht und dabei auch noch flunkert („Ich hatte in Mathe früher immer ne 1!“), sie trauert uns hinterher, wenn wir Flügge werden und bekocht uns dann, wenn wir zu einem unserer raren Besuche vorbeischauen: Mutti – da spreche ich vielen wahrscheinlich von der Seele – ist ein Allroundtalent, das immer für uns da ist. Komme, was wolle!
Auf Mutti kann man sich eben verlassen, doch vielleicht sollten wir das nicht einfach so akzeptieren, sondern es auch mal #DankeMama sagen! Dass Mutti sich dann freut, ja fast schon überrascht ist, dürfte wohl keine Frage sein. Besonders schöne Beispiele dafür gibt’s natürlich auch – zu sehen in diesem Clip von HiPP: