Samstag, 22. April 2017

Gleitendes Vergnügen



Für ein reibungsloses Liebesspiel können die Gleitgele sorgen. Es gibt drei verschiedene Arten von Gleitgel : auf Wasser-, Öl- und Silikonbasis.

Das hier vorgestellte Gleitgel Orion Frecher Feuchtmacher *** ist eines auf Wasserbasis und damit das gängigste und kann für alles verwendet werden. Allerdings kann es sein, dass man es nach einiger Zeit erneut auftragen muss (oder man verwendet ein Wasserspray, um es wieder zu aktivieren und um die Wirkung zu verlängern).  

Das Gel ist farb- und geruchlos, damit bleibt also die Wäsche oder welche Unterlage auch immer zumindest farblich unverschont. 

Geschmacklich ist es natürlich kein Highlight, wer unmittelbar nach dem Auftrag oral tätig wird, hat den eher klebrigen Geschmack im Mund, nicht so mein Ding.


Angenehm ist die Konsistenz des Gels, es ist nämlich nicht zu flüssig, aber auch nicht zu dick. Ich habe bereits die negative Erfahrung von zu dünnflüssigen Gleitmitteln gemacht, die praktisch beim Herausdrücken aus Flasche der Tube schon über die Finger laufen und damit nicht dort ankommen, wo sie ankommen sollen. das passiert mit diesem Gleitgel nicht. Die Menge, die man dabei verwendet,  bleibt dabei jedem selbst überlassen: "Viel hilft viel" gilt jedoch nicht immer. Wer noch etwas Reibung spüren möchte, ist sparsamer, wem es nicht feucht genug sein kann, nimmt mehr. Das Gel ist sehr gut verträglich, es führt nicht zu Rötungen, Brennen oder Juckreiz

Es ist auch perfekt für die Verwendung mit Vibratoren oder Stimulatoren oder anderen Sextoys geeignet und macht diese Erfahrung noch sinnlicher. Probierts doch mal aus.

*** Produkt erhalten im Rahmen eines kostenlosen Produkttests