Freitag, 17. März 2017

Pantene Pro V gibt es jetzt noch smarter


Haarpflege  verwende ich gern im Set, also passend und aufeinander abgestimmt, deshalb habe ich mich über den kostenfreien Test der Repair und Care Pflege von Pantene Smart Pro V bei For me gefreut. Das Flaschendesign finde ich sehr schön und es lässt sich im Bad auch gut sehen.


Das Shampoo ist hell, cremig, relativ dickflüssig, es schäumt ganz wunderbar und lässt sich einfach auswaschen. Dabei ist es recht ergiebig. Es riecht ganz typisch nach Pantene, wenn ihr wisst, was ich damit meine. Das Haar fühlte sich schon beim Auswaschen des Shampoos sehr weich und sauber an, so dass ich mir kurz überlegt habe, die Spülung ganz wegzulassen. Aber da ich immer Probleme mit Frizz habe, verwende ich immer eine Spülung.


Als nächstes stelle ich euch die Spülung aus der Serie vor.

Sie ist weiß, hat den typisch blumigen Pantene Duft und ist auf den ersten Blick scheinbar sehr dickflüssig, fast schon wie eine Creme kommt sie aus der Flasche, sie lässt sich sehr leicht im feuchten Haar verteilen und legt sich sofort um jedes Haar.
Aus Angst, das Haar zu beschweren, verwenden besonders Frauen mit dünnem Haar ungern eine Pflegespülung oder eine Kur. Aber: Gerade dünnes Haar ist sehr empfindlich, so dass die Anwendung einer Pflegespülung oder Kur immens wichtig ist.

Das neue Pantene Pro-V Pflegesystem sorgt dafür, dass das Haar nicht unnötig beschwert wird. Und da merkt man wirklich, schon bei der Anwendung der Spülung bleiben die Haare locker leicht,die weißliche Spülung lässt sich problemlos ausspülen und die Haare danach ganz nach Lust und Laune stylen. 


Die Haarpflegewirkung beider Produkte hat mich wirklich überzeugt. Die Anwendung führt zu ganz gesund aussehendem Haar, welches sich richtig weich und gepflegt anfühlt.