Sonntag, 19. März 2017

Caudalie Gesichtspflege. Pigmentflecken adè und Schutz für ein strahlendes Hautbild


Über das Forum der Markenjury darf ich gerade kostenlos die Produkte von Caudalie Vinoperfect Linie testen, dazu gehören je eine Tages - und Nachtcreme, ein Serum gegen Pigmetflecke und noch ein Produkt, über das ich erst später berichten werde.
Die Produkte der Caudalie Vinoperfect Linie enthalten den natürlichen Aktivstoff Viniferine, der dem entstehen neuer Pigmentflecken vorbeugt, vorhandene reduziert und für einen einheitlichen, strahlenden Teint sorgt.

Ich habe schon viel gegen Pigmentstörungen ausprobiert, aber nicht wirklich etwas gefunden das geholfen hat. Vor allem im Sommer sind die Pigmentstörungen sehr auffällig. Daher meide ich die Sonne im Gesicht wie der Teufel das Weihwasser.

Startbild

Die Produkte der Vinoperfect Pflegelinie sind für alle Hauttypen geeignet. Das Viniferine ist der Hauptaktivstoff, den man in den Produkten des Pflegeprogramms Vinoperfect finden kann. Es ist ein natürlicher Extrakt aus dem Saft der Weinranken ohne depigmentierende Wirkung und ist so auch für alle Hauttypen geeignet. Die Produkte des Vinoperfect Programms korrigieren bereits vorhandene Pigmentflecken, beugt deren Entstehen vor und verleiht dem Teint eine ebenmäßige Ausstrahlung. Die Vinoperfect Produkte können auf das gesamte Gesicht aufgetragen werden und nicht nur punktuell auf die zu behandelnden Gesichtspartien.



Caudalie Vinoperfect Serum besitzt einen Anti-Pigmentflecken-Effekt, dessen Wirkung sich nach 4 wöchiger Behandlung zeigen soll. Das milchige Serum befindet sich in einem schönen Gläschen mit Pipette.
Der Geruch ist sehr angenehm und erinnert ein wenig an frischen Trauben. Es ist recht flüssig und man sollte beim Dosieren aufpassen. Es ist ölfrei und daher sehr leicht, man kann es auf das ganze Gesicht auftragen, muss also nicht nur gezielt bestimmte Bereiche des Gesichts behandeln. Nach kurzer Zeit zieht es ein und man kann die Tages oder Nachtcreme auftragen

Und schaut mal nach knapp 2 Wochen sieht das alles so aus, aus der Flasche ist ca. 1/3 verwendet und die Pigmentflecken im Gesicht sind schon spürbar weniger geworden.

Nach knapp 2 Wochen

Hier nochmal im direkten Vergleich, also ich finde, dass sich das Ergebnis nach nur knapp 2 Wochen schon richtig sehen lassen kann.


Daneben gibt es wie bereits gesagt die Tages und Nachtcreme, diese befindet sich in schönen kleinen Tuben und haben mich besonders beeindruckt ob ihrer Pflegewirkung und des angenehmen Hautgefühls nach dem Auftragen. Duft und Konsistenz der Creme ist leicht blumig und reichhaltig. Die Tagescreme ist leichter und zieht auch sofort ein. Die Haut fühlt sich sofort  glatt, ebenmäßig und strahlend an. Der Teint sieht frisch und erholt aus.Diese Nachtcreme ist etwas fester und es dauert eine Weile, ee die Haut sie aufgenommen hat, man muss auch länger verreiben, ehe sie überhaut eingezogen ist, anfangs hat man ein ganz weißes Gesicht, sie stimuliert die Zellerneuerung, um die Poren zu verfeinern, die Flecken und die Unreinheiten zu korrigieren.

In der Kombination sind alle Produkte dieser Linie für mich perfekt geeignet, um mein Hautbild zu verbessern, das kann ich jetzt nach nur 2 Wochen deutlich feststellen.