Montag, 20. Februar 2017

Cleopatra die Zweite! Heute wird in Ziegenmilch und Honig gebadet. Mit Gewinnspiel


Nachdem ich erst letztens eine Honig Gesichtsmaske verwendet habe, stand nun ein Badezusatz mit Ziegenmilch und Honig von Skineco auf meinem Beauty Programm. Ich habe dieses üer eine Facebook Aktion zum Testen kostenfrei erhalten. Bei Skineco findet man Naturseifen und Badezusätze aus Ziegenmilch. Die Seifen werden von Hand im Kaltverfahren hergestellt und besitzen nur wenige Inhaltsstoffe.


Produktbeschreibung
Das Pflegende Entspannungsbad mit unverfälschten Inhaltsstoffen führt der Haut wertvolle Nährstoffe zu, die von den Zellen vollständig aufgenommen werden können. Dank zwei hochwirksamen Heilmitteln der Natur schützt das SKINECO Entspannungsbad mit Honig die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, Austrocknung und Elastizitätsverlust. Das Milchbad aus Ziegenmilchseife und Honig nährt Ihre Haut, während Sie in entspannter Atmosphäre die reinigende Wirkung naturbelassener Substanzen in vollen Zügen genießen können.

Das SKINECO Entspannungsbad Cleopatra mit Honig ist für jeden Hauttyp geeignet und kann auch bei Irritationen und Rötungen bedenkenlos regelmäßig angewandt werden. Das Milchbad besteht aus hochverträglicher, fein geraspelter SKINECO Ziegenmilchseife mit Honig. Um ein mild aromatisches und intensiv hautpflegendes Milchbad zu genießen, muss man lediglich die gewünschte Menge der geraspelten Seife in heißem Wasser auflösen.


Die geraspelte Seife sieht auf den ersten Blick wie Sägespäne aus 😁 Sie fühlt sich aber in der Hand ganz zart an.


Dieser Badezusatz duftet schwach aber angenehm nach Honig. Die Seifenraspel lösen sich im warmen Wasser sehr gut auf und danach hat man ein weißlich gefärbtes und duftig zartes Milchbad mit Honig.


Ich gebe allerdings zu, ich werde trotz all der guten Eigenschaften solcher Bäder dennoch immer wieder lieber zu einem Schaumbad greifen.


Zusammen mit den mitgelieferten Rosenblättern konnte ich meiner  Haut eine Rundum-Verwöhnkur gönnen.  Allerdings sollte man sich das gut überlegen, denn das Reinigen der Wanne von den aufgeweichten Blättern macht eigentlich die entspannte wohlige Atmosphäre kaputt, es sei dann, man lässt sich damit Zeit.


Um die vielgepriesenen Eigenschaften dieses Badezusatzes auf Herz und Nieren zu testen, habe ich mich ganz bewusst nach dem Baden nicht eingecremt. Eine Prozedur, die mir meine trockene Haut eigentlich immer übel nimmt und sofort mit Spannungsgefühlen reagiert. Hier wollte ich aber bewusst erfahren, ob das Ziegenmilch- Honig Bad auch tatsächlich eine rückfettende Wirkung hat.

Und jetzt gibt es von mir beide Daumen hoch!!!!!! Meine Haut war wirklich auch ohne Lotion noch Stunden nach dem Bad weich , gut gepflegt und ohne jedwedes Kribbeln oder Angespanntsein. Also hier hält der Badezusatz absolut, was er verspricht.

Gewinnspiel

Das beste kommt nun aber zum Schluss. Denn ihr könnt den oben abgebildeten 2. Badezusatz Molke Milchbad bei mir gewinnen. Dazu werdet bitte Fan von Skineco auf Facebook und sagt mir, dass ihr gewinnen wollt. Für das Gewinnspiel gelten meine Teilnahmebedingungen. Wer teilnimmt, akzeptiert deren Geltung. Ausgelost wird am 01.03.2017, also bis zum 28.02.2017 könnt ihr teilnehmen