Sonntag, 8. Januar 2017

syNeo Aura Deodorant für das Frischegefühl am Tag #gotestyNeo





Kaum ein Kosmetikprodukt ist so wichtig wie ein Deodorant, das sicheren Schutz gegen Schweiß- und Körpergeruch bietet. Mit syNeo Aura Deodorant präsentiert syNeo Cosmetics jetzt seine ersten parfümierten Deodorants, die bis zu 24 Stunden zuverlässig gegen Schweiß- und Körpergeruch schützen sollen.Ich wurde als Testerin für das syNeo Aura Deodorant im gofeminin Testlabor ausgewählt.
Vor kurzem habe ich meine Testprodukte von syNeo erhalten. Nun möchte ich euch gerne sagen, was meine ersten Eindrücke dazu sind:


Wie wird das Pumpspray angewendet?

Achselhöhlen waschen und gut abtrocknen.*** syNeo Aura mit 2 Pumpstößen aufsprühen. Das sagt zumindest der Hersteller, ist aber definitiv zu wenig- bis zu fünf Sprühstöße dürfen es für eine optimale Wirkung gern sein! Nach dem Auftragen muss man das Deo kurz trocknen lassen. Durch die 2 4h Wirkung ist die Anwendung nur 1 Mal am Tag notwendig und das stimmt tatsächlich, das lästige Nachsprühen am Tag entfällt. Die Kleidung wirklich erst nach dem Antrocknen anziehen.

***
Nicht auf frisch rasierter, verletzter oder sensibler Haut anwenden.
Nicht in die Augen oder auf die Schleimhäute bringen!
Nicht in Kombination mit anderen Deodorants an gleicher Stelle verwenden.


Die Flaschen haben mal eine andere Optik als klassische Deos, mir gefallen sie aber recht gut. Nicht so gut ist, dass man die Verschlusskappen nur mit enormer Kraftanstrengung ab bekommt.

Der Duft der Deodorants ist sehr frisch, blumig und fruchtig, schon fast ins Süßliche gehend, aber nicht zu aufdringlich.
Die Anwendung empfinde ich sehr leicht und praktisch, da man gezielt die Pumpstöße sprühen kann.
Das Hautgefühl nach der Anwendung ist wirklich angenehm trocken und bleibt auch über Stunden so. Dieses Deo ist einfach toll. Wenn man es einmal hatte, will man es nicht mehr hergeben. Die Lebensqualität wird dadurch enorm gesteigert. Man fühlt sich frisch und befreit und hat immer trockene Achseln.



syNeo Aura Deodorant enthält keine Aluminiumsalze, Parabene, Mineralöle, Silikone, PEG oder Farbstoffe. Durch den Verzicht von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs sind die Produkte zudem für Kunden mit veganer Lebensweise geeignet.
Aufgrund seiner Anti-Flecken-Formel schützt das Produkt außerdem vor gelben Verfärbungen auf heller sowie weißen Rückständen auf dunkler Kleidung.

Tatsächlich hält die geruchsreduzierende Wirkung einen ganzen Tag an, daher ist es für jeden, der leicht schwitzt besonders zu empfehlen.