Freitag, 2. Dezember 2016

Hydro- genial dieses Pflegespray von Plantur 21 für die Haare


Auch wenn die meisten Menschen mit der Marke Plantur 21 vor allem das klassische Mittel gegen Haarausfall oder dünnes Haar in Verbindung bringen, kann das Sortiment der Marke mehr, wie zum Beispiel diese besondere Feuchtigkeitspflege. Das Hydro Spray von Plantur 21 erfüllt gleich mehrere Ansprüche und richtet sich vor allem an junge Endverbraucher, deren Haare unter dem Einfluss verschiedener Stylings strapaziert wurden. Es versorgt laut Hersteller die Haarstruktur mit einem hohen Maß an Feuchtigkeit und schützt zudem ideal vor äußeren Einflüssen, wie beispielsweise Heizungsluft.

Nun gut, ich gehöre weder zu den jungen Endverbrauchern, noch lasse ich mich von Werbeslogans sofort beeinflussen, aber dieses Spray hat mich tatsächlich sehr begeistert.Man sprüht es ins trockene oder leicht feuchte Haar, ausgespült wird es nicht. Das Spray hat nach unzähligen und ergebnislosen Versuchen endlich das geschafft, was ich mir von anderen Haarpflegeprodukten vergeblich erhofft hatte.



Ich habe nämlich an einigen wenigen Stellen sehr krauses und nicht zu bändigendes Haar, diese Stellen habe ich zuerst besprüht, dabei gibt es einen feinen Sprühnebel, die Haare werden also nicht gleich pudelnass. Sofort nach dem Trocknen ( an der Luft) habe ich den Effekt gesehen, das Haar war nicht mehr strubbelig, sondern viel weicher und glatter, zudem glänzte es richtig toll. Das Spray bietet aber auch einen guten Hitzeschutz beim Föhnen und verbessert die Kämmbarkeit. Wie bei allen Plantur Produkten ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. ( 4,99  für 100 ml).

Ich bin sehr begeistert, was man auch an meinen weichen und glänzenden Haaren sieht. Sie lassen sich super kämmen, bei diesem Spray bleibe ich.