Samstag, 17. Dezember 2016

Brandneu von #Avon: Der pflegende Supreme Nourishing Lippenstift


Testen über die Avon Beauty Lounge konnte ich nun den Supreme Nourishing Lippenstift im Farbton Silky Peach testen. Es ist ein 3-in-1 Lippenstift für Farbe & Pflege & Feuchtigkeit, er schenkt den Lippen reichhaltige, gleichmäßige Farbe, spendet 24h Feuchtigkeit Dank seiner samtweichen Formel mit Jojoba- Öl, Honig, Bienenwachs. So zumindest der Hersteller.



Und da wird nicht zuviel versprochen. Die pflegende Wirkung ist wirklich klasse. Man merkt deutlich den Unterschied zu anderen Lippenstiften schon beim Auftrag, es fühlt sich an, wie eine Creme. Insgesamt fühlen sich meine Lippen aber sehr gepflegt und rein an.
Meine Lippen werden überhaupt nicht belastet, so dass ich euch somit auch von einer sehr guten Verträglichkeit berichten kann. Meine Lippen haben sich nach der Anwendung sogar noch etwas besser angefühlt und sahen irgendwie voller aus. Das kann natürlich auch Einbildung sein, mir hat es zumindest sehr gut gefallen.


Die Farbe ein schönes Pfirsischrot, eher ins rosa abgleitend, ein kleines bisschen matt werdend. Der Supreme Nourishing Lippenstift ist in 15 Farben erhältlich, so dass für jeden Anlass die passende Nuance dabei ist.  Der Lippenstift hat eine richtig tolle Deckungskraft, einziges Manko: er haftet nur mittelmäßig gut ist also nicht kussecht und haftet damit auch an Gläsern. Das sieht man dann auch sofort an den Lippen, schwupps ist die Farbe weg.



Dennoch bekommt er wegen seiner wundervoll pflegenden Wirkung von mir eine klare Kaufempfehlung, damit sind nämlich gerade im Winter spröde  Lippen passè.