Montag, 7. November 2016

Für perfekten Sitz in jedem Asana!



Für eine ungehinderte Praxis ist eine geeignete Yoga Hose einfach unerlässlich! Wegen der Bequemlichkeit habe ich hier bewusst eine Größe größer ausgesucht ( M statt S- die ich sonst trage)


Die 3/4 Länge ist optimal, man kann breit stehen und trotzdem ist die Hose lang bis zur Wade. Sie ist im Schritt locker fallend geschnitten, eine richtige Yoga Hose. Jede Bewegung beim Training ist damit möglich. Es ist ein warmer fließender Stoff, der angenehm zu tragen ist.  Das Material ist fühlt sich sehr angenehm an, die Farbe entspricht der Abbildung und die Größe ist genau richtig (M). Sie ist perfekt zum Gymnastik/Yoga machen. Die kurze Capri Sporthose hat einen lockeren Look, Taschen und einen Rippchenbund mit innen liegendem Kordelzug. Durch die Gummibündchen an den Knöcheln verrutscht nichts.



Besonders gut ist auch der Breite Bund mit Zugband, hier kann man individuell seine eigene "Enge" am Bauch einstellen, so das man entspannt trainiert und trotzdem nichts hochrutscht. Ich habe selten eine Hose angehabt, die so bequem ist und sich so klasse auf der Haut anfühlt. 


Die Sporthose hat eine schön geschnittene Jogging-Passform. Das Modell in grau ist zu 97% aus superweichem Lenzing Modal.

Egal ob für Yoga, Laufen oder das Fitnessprogramm die Sporthose hat einen hohen Tragekomfort.
Die Passform "EASY" zeichnet sich durch einen bequemen Schnitt und eine 7/8-Länge mit einer Beinlänge von 51cm aus.



Endlich habe ich gefunden, was ich seit Monaten in dieser Qualität und zu diesem Preis suche. Absolut top Ware zum günstigen Preis. Pass wie angegossen auch nach dem Waschen! Hier muss man mal ein großes Lob aussprechen. Weiter so.