Mittwoch, 23. November 2016

Beauty Adventskalender von Charlotte Meentzen vorgestellt


Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen, dazu ein eisiger Wind… Die Winterzeit strapaziert mit ihren kurzen, dunklen Tagen und einem grauen Himmel nicht nur das Gemüt, sondern durch den Wechsel aus eisigem, nasskaltem Wetter und trockener Raumtemperatur auch die Haut.
Der Adventskalender von Charlotte Meentzen verschönert die Winterzeit deshalb – mit 24 abwechslungsreichen Kleinigkeiten, die jeden Tag aufs Neue für Freude sorgen.
Hinter den Türchen verstecken sich unter anderem hochwertige Pflege, intensive Mini-Treatments, dekorative Naturkosmetik oder auch mal ein spritziger Duft, der Kalender der mich letztes Jahr durch die Adventszeit begleitet hat.



Der Kalender 2015 war großzügig und abwechslungsreich gefüllt:
  1. Wintercreme 10 ml
  2. Winterhandcreme 10 ml
  3. Wintercremebad 25 ml
  4. ENJOY Duschgel 100 ml
  5. ENJOY Feuchtigkeitspflege 30 ml
  6. ENJOY Bodylotion 100 ml
  7. ENJOY Zuckerkörperpeeling 100 ml
  8. ENJOY Eau de Toilette 9 ml
  9. NATUR PUR A Tagespflege 10 ml
  10. NATUR PUR A Nachtpflege 10ml
  11. Holunderblütencreme 10ml
  12. Feuchtigkeitsmaske Quitte-Vitamin 10 ml
  13. Lifting Concentrate 2 ml
  14. Energy Concentrate 2 ml
  15. Sensitive Concentrate 2 ml
  16. Oleo Repair Concentrate 2 ml
  17. REGENERATION Fluid, Maske, Nachtpflege (Sachet) je 2,5 ml
  18. SPEZIALPFLEGE Augen- und Lippenmaske 7,5 ml
  19. Crememaske Sanddorn-Lecithin 10 ml
  20. Hals und Dekolleté Creme (Sachet) je 2,5 ml
  21. ZUII ORGANIC Mini-Lipgloss 6 Gramm
  22. ZUII ORGANIC Lip Tint rose mini 1 Stück
  23. ZUII ORGANIC SATIN Lip Colour mini 1 Stück
  24. Weihnachtsdufttuch 1 Stück
Das erhoffe ich mir auch in diesem Jahr und werde ihn mir gern wieder zulegen. Erhältlich war der Kalender letztes Jahr ab 39,90 €.