Donnerstag, 24. November 2016

B12 Ankermann Vital- Unterstützt mit Vitamin B12 die Leistungsfähigkeit von Körper und Geist.


B12 Ankermann Vital* enthält Vitamin B12 in einer bioaktiven Form. Es kann gut vom Körper aufgenommen werden und nach und nach die Gesundheit sowie die Leistungsfähigkeit von Körper und Geist verbessern. Vitamin B12 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, zur normalen psychischen Funktion, zu einer normalen Funktion des Nervensystems, zu einer normalen Funktion des Immunsystems, zur normalen Bildung roter Blutkörperchen bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung.


Ich habe hier an einem Test der Markenjury teilgenommen und die Tabletten nun schon eine ganze Weile genommen, und konnte in den ersten Tagen leider keinen Unterschied feststellen. In den weiteren Tagen aber fühlte ich mich morgens tatsächlich fitter und wacher. Irgendwie auch generell besser, ich kann aber nicht sagen, ob das wirklich an den Tabletten lag. Die Tabletten lassen sich sehr gut schlucken, da sie sehr klein sind. Sie haben keinen Nachgeschmack.

Da ich beruflich viel Kontakt mit Menschen habe, wurde ich öfters mal krank in der nasskalten Jahreszeit, dieses Jahr blieb ich bislang davon verschont, und vielleicht hat das auch was mit der Einnahme des B12 zu tun. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, nachts besser durchzuschlafen

Nun ich denke, wenn man nicht genügend Vitamine über die Nahrung aufnehmen kann,ist das B12 sehr sinnvoll.