Donnerstag, 6. Oktober 2016

Profissimo sucht DIY-Experten









It’s the most wonderful time of the year … ja, es fällt bei dem schönen Spätsommerwetter schwer zu glauben, aber Weihnachten naht schon mit großen Schritten. Und damit auch die Zeit der liebevoll ausgesuchten Geschenke.


Die sollen jetzt noch viel schöner werden. Deshalb sucht dm ganz spezielle, kreative Verpackungsideen. Von echten DIY-Experten. Aus allen Teilnehmern, die sich bis zum 09.10.2016 online bewerben,  werden 100 ausgewählt und bekommen viele Utensilien, die man zum Verpacken braucht, kostenlos zu. Und dann heißt es: Geschenke einpacken, dekorieren und abfotografieren.

Eine Jury wählt unter den veröffentlichen Einsendungen zehn Gewinner aus, welche anschließend je einen dm-Gutschein im Wert von 100 € erhalten. Weiter Informationen dazu findest du in den Geschenkverpackung-Sets.




Zur Anmeldung geht es HIER entlang

Als DIY Basteltante muss ich da natürlich unbedingt dabei sein, kreatives Verpackungsdesign ist für mich Spaß und Ansporn zugleich und ich würde mich in solch einem Wettbewerb gern beweisen.