Sonntag, 18. September 2016

Das Accessoire einer Frau ist und bleibt die Handtasche.





Ich möchte euch heute mein neues Schmuckstück vorstellen, die
Berydale Damen Satin Handtasche mit Strassbesatz. Das ist eine Clutch Schultertasche mit innen liegender Zusatzkette und einem praktischen Magnetverschluss. Die Handtasche ist mit einem Satin- Stoff in einem sehr dunklen Blau, fast schon Schwarz bezogen und das Obermaterial ist weich und glatt. Die Lasche ist mit Raffungen versehen und den Abschluss bilden vier Reihen Glitzersteine. Das Täschchen ist mit dünnem, mattem Stoff gefüttert, das Außenmaterial ist mattglänzender Satin. Im Innern gibt es ein kleines Seitenfach für Ausweis, Fahrkarte oder Ähnliches. Für die meisten herkömmlichen Handys ist das Fach zu klein. Die Clutch wird mit einem Magnetverschluss verschlossen.

Die Größe der Clutch ist "standart" und damit optimal, um das "Wichtigste" handlich mit sich mitführen zu können. Im Inneren ist wirklich genug Platz für Schlüssel, Smartphone, Taschentücher, Lippenstift, Deo etc.



Sie ist sehr hochwertig und ordentlich verarbeitet. Der Strassbezug an der Verschlussklappe wirkt sehr hochwertig verarbeitet, hier fehlt kein Steinchen, es gibt keine scharfen Kanten, es glitzert nicht übermäßig, sorgt aber für den Hingucker-Effekt. Man kann sie mit Hilfe der mitgelieferten Kette um die Schulter tragen oder man hält sie in der Hand, was ebenfalls gut möglich ist. Die Umhängekette kann man auch in die Tasche packen. Sie ist Clutch-typisch außen relativ hart, lässt sich aber leicht und einfach öffnen und schließen.



Diese Abendhandtasche ist perfekt! Habe lange nach einer kleinen Handtasche gesucht, die nicht zu pompös ist, aber trotzdem einen Hauch von Luxus ausstrahlt, der leichte Glitzereffekt ist grandios! Dazu ist der Preis noch absolut. So hat man hier eine elegante und zugleich auch zweckmäßige kleine Tasche für viele Gelegenheiten. Zum eleganten Abendkleid, zum Party-Outfit oder zum klassischen "kleinen Schwarzen" ist sie immer die richtige Wahl.