Montag, 8. August 2016

Knuspervergnügen pur mit Natural Valley #leckerknusprig


Herstellerangaben:
Die knusprigen Müsliriegel mit einem Vollkornanteil von mindestens 55 % kombinieren knusprig gebackenen Vollkorn-Hafer mit vielen wertvollen Zutaten zu einem einzigartigen Snack-Erlebnis. Alle Nature Valley™ Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig und besonders langanhaltend im Genuss. Die Nature Valley™ Doppelriegel sind der ideale Snack für zwischendurch – für alle, die neu durchstarten oder sich einfach etwas Gutes tun möchten. Sie sind natürlich frei von künstlichen Aromen sowie Konservierungsstoffen und koscher und halal zertifiziert. 

Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“ – und ganz neu auch in der Sorte „Oats & Berries“.




Einzigartig knusprige Müsliriegel mit 100 % Vollkorn-Hafer – nicht zu süß und langanhaltend im Genuss. Da hat der Hersteller absolut nicht zuviel versprochen.



Diese Müsli Riegel sind außergewöhnlich kross und lecker und eigentlich kann ich damit gar nicht aufhören, wenn ich einmal angefangen habe. Sie schmecken auf der einen Seite sehr "gesund" durch den hohen Vollkornanteil, sind aber auf der anderen Seite so mega crunchy, dass sie sich perfekt vor dem Sport , beim Picknick und als Zwischenmahlzeit eignen, denn sie belasten absolut nicht den Magen, sondern sind sehr bekömmlich.



Obwohl man vermutet, das sie vielleicht hart sein könnten, sind sie das gerade nicht , sondern lassen sich blitzschnell wegknuspern. Allerdings krümeln sie auch gaz schön, also beim Autofahren sollte man darauf verzichten, sonst ist der Wagen ganz schnell voller Krümel. Unser Favorit ist die Sorte mit Ahornsyrup, einfach unschlagbar . Die Riegel eignen sich auch total gut, um Dessert oder Puddings ein crunchy Toping zu verleihen, so haben uns die Riegel besonders auf dem Chia Pudding geschmeckt, das war ein echt leckeres Geschmackserlebnis.

Diese Riegel bekommen von uns eine absolute Empfehlung!