Montag, 22. August 2016

Ein echter Frischekick ist dieser Hydro Booster #neubeirossmann




Großes Kompliment an diese Pflegeserie von Rival de Loop. Mit dieser Hydro Booster Serie ist die feuchtigkeitsarme Haut rund herum versorgt. Als Rossmann Blogger habe ich dieses Set vor einiger Zeit erhalten und nun erstmal ausgiebig getestet und was soll ich sagen, sehr gute Hautpflege muss nicht immer teuer sein.

Meine Lieblinge aus der Serie stelle ich euch heute vor:





Rival de Loop Hyaluron Booster Konzentrat
spendet der Haut einen Extra-Feuchtigkeitskick. Durch die Kombination aus Duo-Hyaluron und intensiven Feuchtigkeitsspendern wird die Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt. Das Serum ist minimal cremig in der Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Es geht leicht ins Blaue, wie fast alle Produkte aus der Hydro Booster Serie,.. Eine dezente Farbe, die mir sehr gut gefällt. Der Duft ist wie bei der Creme frisch und alles andere als künstlich. Ein Duft ganz nach meinen Geschmack, in den ich mich sofort verliebt habe.

Morgens und abends auf die gereinigte und trockene Haut auftragen und mit Massagebewegungen verteilen. Allein oder unter der gewohnten Tages- oder Nachtcreme verwenden.


Das Serum habe ich wie oben angewendet und das in Kombination mit der dazugehörigen Creme. Das Serum selbst zieht innerhalb von wenigen Sekunden ein und hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut. Gerade am Morgen wirkt es belebend und kühlend. Die Creme wird im Anschluss etwas dünner aufgetragen und ich habe das Gefühl, dass sie durch das Serum deutlich besser aufgenommen wird. Trockenheitsfältchen sind mit der Creme generell schon minimiert worden, aber in Verbindung mit dem Serum, sieht die Haut noch eine Spur glatter und vitaler aus. Auch das Make Up hält darauf gleichmäßiger. Meine Haut zeigt keine Irritationen oder Reizungen.



Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut. Der massierende Roll-On für die Augenpartie verbindet Koffein mit der Pflegewirkung von Hyaluron.


So werden Augenringe und Schwellungen, die den Blick müde wirken lassen, wirksam reduziert und die Augenpartie gekühlt. Er ist deshalb auch optimal für Leute die eine schlaflose Nacht hinter sich haben um wieder frischer auszusehen.


Mein drittes Lieblingsprodukt aus der Serie ist das Augengel. Mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das RIVAL de Loop Hydro Booster Augen-Gel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.



Das Gel ist genau so ozeanblau wie alle anderen Produkte und hat eine eher leichte Textur. Von der Konsistenz her handelt es sich um ein Cremegel, das relativ flüssig ist. Ich finde die Konsistenz für den Sommer als leichte Augenpflege angenehm, das Gel lässt sich gut handhaben.

Der Geruch mutet ein wenig chemisch an, ist aber recht dezent. Zudem nimmt man ihn nach dem Auftragen nicht mehr war. Insofern finde ich ihn akzeptabel.

Das Gel lässt sich mühelos der Tube entnehmen und gut dosieren. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und einarbeiten und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Daher ist die Augenpflege durchaus auch für den Tag anwendbar.

Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist sehr angenehm. Da ich den Roller morgens verwende, habe ich das Gel immer abends aufgetragen. Die Haut wird mit gut Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr geschmeidig, weich und gepflegt an, und das angenehme Hautgefühl ist auch am nächsten Morgen noch vorhanden.

Was die darüber hinausgehende Wirkung betrifft, so habe ich den Eindruck, dass die Haut in der Augenpartie bei regelmäßiger Anwendung des Augengels gekräftigt wird und an Spannkraft und Elastizität gewinnt und so das äußere Erscheinungsbild positiv beeinflusst wird. Für mich ist die Augenpflege somit eine zusätzliche Pflege der Augenpartie und eine ideale Ergänzung zu der Feuchtigkeitspflege, die ich üblicherweise nachts benutze.
Das Gel ist sehr gut verträglich. Hautreizungen oder dgl. musste ich nicht feststellen.
Ich bin mit der Wirkung des Augengels zufrieden.

Mein Fazit: Diese Hydra Boost Serie ist eine preiswerte und klug durchdachte Rundum- Versorgung der Haut. Geeignet finde ich sie vor allem im Sommer, weil sie so leicht ist und die Haut nicht zum Schwitzen bringt. Im Winter wäre sie mir zu wenig greichhaltig, aber gerade jetzt fühle ich mich damit bestens versorgt.