Sonntag, 24. Juli 2016

Perfekt ist es, wenn sich üble Gerüche schnell in Luft auflösen #Freshwave



Jeder kennt ja zu Hause schlechte Gerüche, sei es, dass die Schuhe oder der Mülleimer müffeln oder derbe Essensgerüche durch das Heim ziehen. Ich konnte nun einen neuen Produkttest *** absolvieren, der sich im weitesten Sinne mit schlechten Gerüchen befasst und zwar mit Produkten zur Geruchsentfernung. Freshwave ist ein Geruchsentferner und kein Lufterfrischer. Er gibt selbst keinen Duft oder Parfüm ab, sondern die Raumluft bleibt neutral. Es ist wichtig zu wissen, das Freshwave die schlechten Gerüche nicht überdeckt sondern neutralisiert und eliminiert, er lässt damit keinen chemischen Duft im Raum. Die Firma HUMEX S.A, verkauft Geruchsentferner unter der Marke Freshwave. Freshwave® Geruchsentferner sind wirkungsvolle Produkte und einzigartig im deutschen Markt. Für jedes Geruchsproblem hat Freshwave eine Anwendung und Lösung, die ich euch jetzt mal vorstellen möchte



Freshwave Power Gel . Einfach den Deckel ab machen und schon ist das Gel aktiviert. Die Dose könnt Ihr direkt so hinstellen, oder wer das etwas schöner haben will, in ein Gefäß umkippen. Das Power Gel hat eine kontinuierliche dauert Wirkung. Am bestem im Bad oder WC aufstellen, in Abstellkammern, auf einem Regal oder Tisch, in deren Nähe unangenehme Gerüche sind. Sogar in der Nähe von einem Katzenklo ( wer Katzen hat) soll man diese Perlen verwenden.












Wenn man das Gefäß öffnet, sieht mal lauter kleine durchsichtige Gelkügelchen, die dicht an dicht liegen. Irgendwie haben die aber dennoch einen Eigengeruch, den ich nur schwer beschreiben kann. Sie riechen irgendwie chemisch mit Zitronennote und erinnern mich an Duschräume im Stadtbad. Ich finde den Eigengeruch sogar so stark, dass ich ihn deutlich in der Nase hatte beim vorbeigehen. Im offenen Raum habe ich sie deshalbnicht aufgestelllt. Deshalb ist die Dose bei mir in den "Müllschrank" gewandert. Hier befndet sich unser persönliches Mülltrennsystem, wobei der Restmüll eine offene Tonne ohne Deckel ist. Hier leisten die Kügelchen saubere Dienste, denn der typische Müllgeruch ist schnell verschwunden.


Freshwave Perlen Pads: Ihr könnt die in Schubladen, Kisten, Schränken, in Auto legen,in Schuhen oder Sportschuhen, Sporttaschen oder andere Taschen/Koffer, sogar am Mülleimer anbringen. Diese Perlen neutralisieren und entfernen alle Schweißgerüche, muffige oder feuchte Gerüche, oder andere unangenehme Gerüche. Die Perlen haben eine kontinuierliche Dauerwirkung. Ich habe so ein Beutelchen in meinen Schuhschrank gelegt und die Geruchsneutralisierung konnte man bereits am Folgetag deutlich wahrnehmen. Die kleinen Beutel eignen sich aber praktisch überall, wo es mal nicht ganz so fein duftet, wie in der Sporttasche, im Auto, muffige Kleidung oder Rauch.





Freshwave Spray 250. Das Spray wirkt nur wenn man das sprüht. Es ist für alles geeignet. Gegen Rauchgerüche im Wohnzimmer, störende Kohl oder Fischgerüche in der Küche, gegen Tiergerüche wie Hunde oder Katzen ( nasser Hund oder Katzenuringeruch). Man kann das auf Kleidung/Sportkleidung sprühen, Textilien und Sofas sprühen, in der Raumluft, im Auto.

Ich habe ein neues Sofa, welches einen typischen Geruch nach neuen Möbeln verströmt trotz dauernder Lüftung. Hier sprühe ich ab und zu mal und der Geruch ist erstmal vorübergehend weg. Effektiver ist das Spray im Schnelleinsatz wie zum Beispiel nach dem Kochen. Die Essens- und Bratgerüche waren tatsächlich schnell weg. Freshwave und die Luft ist wieder rein.



***Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies hatte aber keine Auswirkung auf meine Beurteilung.