Freitag, 3. Juni 2016

Die neuen Beauty Highlights von RedL Young #neubeirossmann



An der Rossmann Beauty Theke gibt es eine Menge Neuigkeiten von RdeL Young. 

RdeL Young ist verspielt, bunt und schillernd, spricht damit eher die jüngere Generation an, wie der Name schon sagt. Dennoch habe auch ich in der Vielzahl der Produkte meine Lieblinge entdeckt, die ich euch heute vorstellen möchte.

Verliebt habe ich mich in die frechen Cookie Nails. ( 1,99 €)  Ein Unterlack wird bei allen Nagellacken empfohlen, genau wie ein Top Coat. Die Pinsel sind breit und die Nagellacke lassen sich ohne Probleme auftragen, sie sind nicht zu flüssig und im  getrockneten Zustand farbenfroh und frisch. 

Der Nachteil: sie halten nicht wirklich lange, nach 1,5 Tagen blätterte der Lack bereits großflächig ab, er ist daher also eher eine Empfehlung für das einmalige Tragen am Abend!



Auch neu und einer meiner Favoriten ist das Lippenöl. ( 1,99 €) Das Vitamin Lippenöl pflegt mit wertvollen Vitaminen und Jojobaöl für samtweiche Lippen und ein glänzendes Finish. Wie man sehen kann, befindet es sich in einem durchsichtigen Behältnis, verziert mit Blüten, das gefällt mir sehr gut


Die Konsistenz ist wie der Name schon sagt ölig, nahezu geschmacklos und besonders rissige Lippen werden wirklich schnell gepflegt. Ich mag dieses Lippenöl sehr. Es verleiht den Lippen zudem einen wirklich intensiven Glanz.


Auch mag ich die neuen Eyeliner, ( je 1,69 €)  die es in vier Farbtönen zu kaufen gibt. Sie haben eine handliche ( Lippenstift) Größe, passen damit sehr gut in die Handtasche und die Farben selbst sind eindrucksvoll, Überrascht hat mich der Farbton metal silver, der nämlich gar nicht so metallisch ist wie erwartet, sondern sich durch das nur leichte Schimmern gut in den Beauty Alltag integrieren lässt.



Der Nachteil hier: der Farbauftrag ist nicht durchgehend, man kann keine saubere einmalige Linie ziehen, sondern muss mindestens zwei mal ansetzen, auch die Deckkraft lässt zu wünschen übrig.

Der Vorteil. Das führt zu einem natürlichen Ergebnis und keinem schwarzen Trauerrand, der die Augen mitunter echt alt aussehen lässt



Das Preis Leistungsverhältnis ist natürlich unschlagbar, daher wird hier insgesamt viel für den kleinen Preis geboten!