Sonntag, 1. Mai 2016

Neutrogena DeepMoisture Öl in Lotion macht die Haut frühlingsfit




Die Deep Moisture Öl-in-Lotion ist reichhaltig wie ein Öl und leicht wie eine Lotion. Für trockene Haut, mit natürlichem Öl. Sie befindet sich in einem  Pumpspender mit  250 ml Inhalt


Die Deep Moisture Bodylotion ist parfümfrei, dermatologisch getestet und wurde speziell für trockene Haut entwickelt.

Die Anwendung ist simpel. Täglich morgens und/oder abends auf den gesamten Körper auftragen, idealerweise nach dem Duschen oder Baden.

Die Körperlotion selbst ist in der Konsistenz eher etwas "zäher", also nicht so dünn wie es andere Lotionen sind, deshalb ist das für mich eher eine Körpermilch. Durch mehrmaliges Pumpen auf den Dosierspender erhält man die entsprechende Menge. Das Dosieren funktioniert einfach und sauber.


Die Lotion ist angenehm im Geruch leicht blumig/frisch , aber sehr dezent. Dieser Duft hält sich auch nicht sehr lange auf der Haut, damit gibt es keine Geruchskollission zu meinem Parfüm, das finde ich gut so. Ich liebe den sauberen Cremegeruch und das die Creme so gut einzieht. Direkt nach dem Auftragen fühlt sich die Haut sehr gepflegt an und auch schuppige Stellen sehen wieder gepflegt und glatt aus.Das Eincremen funktioniert dabei leicht . Meine Haut hat die Lotion sehr gut aufgenommen, sie hat keinen fettenden Rückfilm hinterlassen, obwohl sich ein Ölanteil in der Lotion befindet. Die leichte, nicht fettende Formel mit natürlichem Öl verschmilzt förmlich  mit der Haut für eine wirklich spürbar geschmeidige und schöne, gesund aussehende Haut.

Ich habe die Neutrogena Deep Moisture Lotion überwiegend abends aufgetragen, dann konnte meine Haut über Nacht schön regenerieren. Meine Haut ist weich und zart. Sie fühlt sich glatt und geschmeidig an. Ich bin sehr angetan von dieser Lotion. Ich habe sehr trockene Haut, die gerade im Winter total schuppt und spannt. Die reichhaltige Bodylotion von Neutrogena hilft mir da wirklich, denn sie versorgt meine Haut besser mit Feuchtigkeit als viele andere Produkte das tun. Für den Sommer wäre sie mir etwas zu reichhaltig, aber jetzt gerade  ist sie perfekt und da bin ich auch auf solch reichhaltige Pflege angewiesen.