Mittwoch, 18. Mai 2016

Elizabeth Grant- Supreme supreme!



Herstellerversprechen:

"Die ELIZABETH GRANT SUPREME Active 35 Cream ist eine besonders wirkungsvolle Gesichtscreme mit 35 verschiedenen Inhaltsstoffen. Sie ist die Geheimwaffe im Kampf gegen die vorzeitige Hautalterung. Wertvolle Inhaltstoffe wie bspw. Peptide, Aminosäuren, Antioxidantien, Collagen und Glycolproteine versorgen und nähren die Haupt optimal mit Feuchtigkeit und schützen sie zusätzlich vor Umwelteinflüssen und freien Radikalen und dies bis 72 Stunden lang."

Nach dem ersten Öffnen muss ich, wie immer, erst ein Mal an der Creme schnuppern. Sie duftet frisch, ein wenig nach Blume, aber sehr angenehm. Die Creme selbst ist weiß und ungefärbt.

Von der Konsistenz und Textur her ist sie weich und nicht pastös fest oder zäh. Sie lässt sich auf der warmen Gesichtshaut zügig und leicht verteilen und zieht auch sehr gut ein, es bleibt jedenfalls kein klebriger Fettfilm zurück.
Sie führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer samtigen Haut, die nicht spannt. Die Creme ist für trockene Haut sehr gut geeignet. Man kann sie als Tages oder Nachtcreme verwenden.

Die Pflegewirkung ist sehr gut über Nacht. Die Haut ist am morgen entspannt und glatt und noch etwas samtig .

Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen der Creme schön weich und geschmeidig an und die Trockenheit ist verschwunden. Es ist eine deutlich spürbare Durchfeuchtung der Haut festzustellen.



Die Creme hat eine lang anhaltende, rückfettende Wirkung, die den ganzen Tag hält. ( nicht aber 72 Stunden) Das ist schon sehr gut, denn ich hatte viele Cremes, bei denen ich im Laufe des Tages doch ein Spannungsgefühl im Gesicht hatte. Daher hat mich diese Creme wirklich überzeugt. Eine wirklich deutliche Straffung der Haut habe ich zwar nicht bemerkt, aber das tut den wirklich guten Pflegewirkungen keinerlei Abbruch.