Montag, 25. April 2016

Garnier Fructis Wunderbutter. Ein Haarwunder mit gratis Test für jeden

Die Haarpflegeserie besteht aus drei Produkten:


  • Kräftigendes Shampoo
  • Creme Kur ohne Ausspülem
  • 3 in 1 vielseitige Cremekur

Die Serie ist für sehr trockenes und sehr strapaziertes Haar geeignet.

„Kräftigt das Haar, pflegt es 2x intensiver in der Tiefe und das Beste ist: alles ohne das Haar zu beschweren. Die Formel mit Shea Butter und 3 reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandel dringt tief in das Haar ein und sorgt für intensive Geschmeidigkeit, aufregenden Glanz und Kräftigung bis in die Spitzen. Gleichzeitig helfen Lipide, die reichhaltige Pflege dauerhaft in den Haarfasern zu speichern.“


Wie alle FRUCTIS Produkte kann sich die WUNDER BUTTER Haarpflegeserie sind die Produkte farblich abgestimmt und fallen einem mit diesem Buttergelb direkt ins Auge. Der Geruch ist himmlisch, nach Vanille und Nüssen duftet das, fast wie ein Parfüm.


Berichten möchte ich heute über meinen Liebling aus der Serie, die 3 in 1 Kur


Die Konsistenz der vielseitigen Creme-Kur ist fest, ähnlich wie Butter nur cremiger. Die Creme-Kur befindet sich in einem Tiegel, das Produkt lässt sich leicht entnehmen. Wie der Name es sagt: Die Creme-Kur ist ein wahrer Alleskönner. Ihr könnt sie auf drei verschiedene Arten anwenden:

1. Auf nassem Haar zum Ausspülen, für intensive Pflege.
2. Auf handtuchtrockenem Haar ohne Ausspülen, für einfache Kämmbarkeit.
3. Auf trockenem Haar ohne Ausspülen, zum Auffrischen & Bändigen.




Als Haarmaske verwendet mag ich die Kur am liebsten. Man gibt die Kur nach dem shampoonieren ins Haar, lässt sie kurz einwirken und spült sie dann aus. Schon beim usspülen merkt man, dass die Haare ganz weich und entknoten sind, wie Seide gleiten sie durch die Finger.



Meine Haare ließen sich wirklich viel einfacher kämmen, denn das funktioniert bei meinem Haar normalerweise nicht so problemlos. Allgemein ist mein Haar im trockenen Zustand nun sehr weich und geschmeidig. Trotz, dass ich recht viel Produkt verwendet hatte, wirkten meine Haare auch überhaupt nicht fettig.

Wenn ihr die Wunderkur auch probieren wollt, könnt ihr das per Cashback bis zum 30.06.2016 tun ------>  Hier