Donnerstag, 17. März 2016

Kleine Geschenkanhänger machen Geschenke erst persönlich



Nachdem ich die Stifte nun schon eine Weile probiert habe, muss ich sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefallen. Es ist eine reine Freude, damit Karten oder Anhänger zu beschreiben und Notizen zu fertigen. Personalisierte Geschenkanhänger finde ich zum Beispiel ganz besonders schön für Geschenke aus der Küche, wie selbst gefertigte Backmischungen oder eben kleine Präsente.


Deshalb habe ich für meine mediterrane Brötchenbackmischung aus Tonpapier kleine Anhänger gefertigt, einfach mit Hilfe einer Vorlage die Grundform aus verschieden farbigem Papier ausgeschnitten, ein kleines Loch rein gestanzt und mit Bändern und Perlen an der Backmischung befestigt und schon bekommt das Geschenk eine besonders persönliche Note