Montag, 14. März 2016

Farmers Snacks, mit einem Foto zur Jahresration #endlossnacken



Innovativ, anspruchsvoll und einfach lecker! Ob mit Feuchtigkeit schonend veredelte Trockenfrüchte, knackige Nusskerne oder feine Speisezutaten – bei Farmers Snacks kommen nur die besten Waren aus aller Welt in die Tüte. Genießen kann man heimische und exotische Fruchtsorten, kreative Nuss-Mischungen und trendige Neuheiten in über 60 Sorten. Mit einem Bild zu einer Jahresration von jeden Monat 12 Tüten Knabbereien, die brachte mir Fortuna und dieses Bild hier:


Farmers Snack hatte einen Fotowettbewerb ausgerufen auf dem man darstellen sollte, wie oder wo man Farmers Snacks am liebsten genießt. Da ich gern wandern gehe und dort immer auch Nüsse und Trockenfrüchte für den schnellen Energieschub dabei habe, hat es sich für mich angeboten, davon einen Schnappschuss zu machen und siehe da, er brachte mir das erforderliche Quentchen Glück.



Nun kann ich ein Jahr lang jeden Monat nach Lust und Laune knabbern, gleich meine erste Bestellung beinhaltete jeden Menge leckere Nüsse und Trockenfrüchte sowie Nuss- und Fruchtmischungen, dabei Pinienkerne, Mangorollen, Studentenfutter, Wasabi Nüsse, getrocknete Tomaten, Kokoschips, Beeren, Apfelringe, Nusskerne, Physalis, also ich freue mich auf das Jahr mit Farmers und meine nächsten Wanderungen. Danke an Farmers Snacks dafür!