Donnerstag, 31. März 2016

Der Frühling kann kommen mit der Damen-Sweat-Jeans Skinny Fit S


Diese  Rock Angel Skinny Fit Blue Jeans - 5-Pocket Denim Damen Röhrenjeans mit schräger Knopfleiste darf ich gerade über einen Produkttest testen. 
Es ist eine figurschmeichelnde, bequeme wie auch elegante Jeanshose für Frauen, in einer wunderbar klassischen Bluejeans Färbung, die durch den hohen Stretchanteil eine perfekte Passform garantiert und damit eigentlich für jeden Körpertypen geeignet ist.


Die blaue Sweat-Damenjeans besteht aus 83% Baumwolle, 10% Polyester, 6% Viskose und 1% Elasthan und ist mithilfe einer schrägen Knopfleiste einfach verschließbar.




Die moderne Stretch-Jeans hat einen mir lieben  normalem Bund und weist den Skinny Schnitt auf, der die Beine vorteilhaft betont und die Silhouette schmaler wirken lässt.

Ein besonderes Detail der Baumwollhose ist die schräg angesetzte Knopfleiste zum Verschließen und 
das 5-Pocket-System, dass einem die Option bietet, möglichst viel mit sich zu tragen.
Die enge Damen-Hose in einem leicht verwaschenen Jeans-Stoff ist ideal für jeden Anlass geeignet.



Ich habe immer die Konfektionsgröße S und diese passt normal auch von der Stange weg sehr gut, diese Jeans in S ist fast ein wenig zu eng, ich würde das nächste mal die M wählen, passe aber dennoch gut in die Hose, dafür sorgt der tolle Stretchstoff. Einmal angezogen kneift dann zum Glück auch nichts.
Endlich mal eine Jeans, die so sitzt, wie ich mir eine perfekt sitzende Jeans vorstelle: figurbetonend, aber nicht einengend.  Vom Stoff her ist sie sehr dünn, dünner als erwartet, dadurch aber sehr angenehm zu tragen! Es ist eine tolle Stoffqualität mit schöner Waschung. Ein sehr leichter aber trotzdem stretchiger Jeansstoff, der auch bei langen Autofahrten nicht unbequem wird und vor allem die Form nicht verliert.Die Qualität ist nicht zu beanstanden, saubere und feste Nähte und Nieten, die Knöpfe sitzen fest und lassen sich gut schließen. Auch nach dem ersten Waschgang geriet sie nicht aus der Form. Ein tolles Stück für den Sommer.

Einziges Manko: die zu engen Beinöffnungen unten, ich bekomme da kaum meine Füße bequem durch.