Samstag, 26. März 2016

Das persönliche Geschenk: Das Osterwunschei




Genug vom Kommerz? Wie wäre es mit einem schönen und persönlichen Wunschgeschenk für den Liebsten ? Man macht sich doch ab und zu Gedanken, welche Wünsche man hat, für sich selbst und die Familie, für den Partner oder Freund.



Ich habe das Thema umgesetzt, indem ich farbigen Tonkarton verwendet habe, diesen habe ich mit verschiedenen Bastelscheren ausgeschnitten und darauf meine Wünsche für meinen Schatz mit  Gelschreibern formuliert.



Da bleibt viel Spielraum für kreative Ideen, da die Stifte einem wirklich ein schönes Schreiben ermöglichen.


Dann habe ich die kleinen Wunschzettel in ein hübsches Osterei verpackt und werde sie zu Ostern meinem Liebsten schenken, ich finde das ein sehr schönes und vor allem persönliches Ostergeschenk.


Natürlich wird in dem Nest auch noch leckere Schokolade landen, so kommt auch der süße Ostergruß nicht zu kurz. Auf jeden Fall ist das wirklich sehr persönlich und mal eine Liebeserklärung außer der Reihe.