Dienstag, 9. Februar 2016

Bio Cell Cream, die 24 Stunden Pflege mit Aloe Vera von DEYNIQUE


Über eine Facebook Aktion konnte man sich kürzlich für den Test dieser Creme bewerben und bei mir hatte das auch recht schnell funktioniert und so kann ich euch heute schon hierüber berichten.

Hier kommt zunächst die Beschreibung des Herstellers:

"Für jede Haut, besonders für die anspruchsvolle. Angenehmer Melonen/Orangen Duft. Verhilft der Haut zu mehr Spannkraft. Reguliert und stärkt das immunologische Abwehrsystem. Spendet Feuchtigkeit und strafft die Haut. Sorgt für weiche, geschmeidige, samtweiche Haut. Bestens geeignet als Make-up Unterlage. Verleiht der Haut einen zarten Schimmer. Wohlfühlhormone werden wegen dem Duft aktiviert. Wirkt stark heilend bei Juckreiz und Ekzemen. Der Hautoberflächenschutz wird aufgebaut. "




Die Regeneration und die Aktivität der Hautzellen sind entscheidend für eine vital aussehende Haut, daher ist eine wirksame Pflege sehr wichtig.

Die Creme macht optisch zunächst einen sehr guten Eindruck. Die Aloe Vera Bio Cell Cream  ist verpackt in einem Karton auf dem man alle wichtigen Informationen findet. In dem Karton befindet sich ein kleiner, durchsichtiger Glas Tiegel mit einem silbernen Deckel, einer extra ausführlichen Produktbeschreibung und einem Spatel, zur hygienischen Entnahme der Creme.


Öffnet man diesen sieht man die weiße Creme. Diese ist von der Konsistenz her etwas dünnflüssiger und ähnelt einer Lotion. Allerdings ist sie auch sehr cremig und fühlt sich zugleich sehr reichhaltig an. Sie gefällt mir auf den ersten Eindruck.



Die Creme duftet im ersten Moment außergewöhnlich , wie ein sanftes Babypuder, der feine Duft ist angenehm blumig und süßlich. Ein toller Duft für das Gesicht. Der Geruch ist auch nicht zu intensiv, aber man kann ihn noch einige zeit dezent wahrnehmen nach dem Auftragen.


Die Creme lässt sich ganz einfach im Gesicht verteilen und man benötigt auch nicht sehr viel davon. Eine erbsengroße Menge ungefähr reicht schon völlig aus und so ist der Tiegel mit 50 ml sehr ergiebig. Die Creme zieht auch sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder klebriges Gefühl auf der Haut. Sie eignet sich auch sehr gut als Make up Grundlage.

Nach der ersten Anwendung schon fühlte sich meine Haut weich und gepflegt an, sie hatte keinerlei Spannungen und wirkte beruhigt, kein Kribbeln, keine Trockenheitsgefühle.

Ob sie nun wirklich die Haut verjüngt lasse ich mal so dahingestellt, aber Pflege kann ja eigentlich nie Schaden und man tut der Haut ja was gutes. Zumindest fühlt sich die Haut richtig schön zart und geschmeidig an nach dem eincremen und das Gefühl bleibt auch den ganzen Tag über. Sie spendet richtig viel Feuchtigkeit und das Hautbild wird schon nach wenigen Tagen verbessert und man sieht frischer aus.

Vertragen habe ich diese Creme auch sehr gut und es traten keinerlei Hautirritationen auf. Alles in allem ist das eine wirklich empfehlenswerte Gesichtspflege.

Ein Tiegel kostet mit 50 ml Inhalt um die 53 €