Samstag, 7. November 2015

Elnett de Luxe jetzt im Handtaschenformat und duftneutral


Der Elnett Haarspray mit 200 ml Inhalt befindet sich in einer Flasche. welche goldfarben ist. Außerdem ist da es sich um die Sorte STARKER HALT handelt der Rand grün. Auf der Vorderseite findet man den Namen des Produkts die Sorte und die Silhouette einer Frau. Der Hinweis "spielend leichtes ausbürsten" ist auch vorhanden. 
Auf der Rückseite sind die Herstellerversprechen, die Kontaktdaten, Inhaltstoffe und der Hinweis das der Haarspray leicht entzündlich ist angegeben.


Zuerst schüttelt man die Flasche und dann wird der Elnett Haarspray wird aus am besten aus ca. 30 cm Entfernung in das Haar gesprüht.
Dies klappt alles sehr gut, da der Plastiksprühkopf einfach zu drücken ist und der Haarspraystrahl schön gleichmäßig austritt. Das Haarspray ist komplett duftneutral und übertüncht damit nicht eigens Parfüm oder parfümierte Lotionen, was ich als sehr angenehm finde, als diesen oftmals wahrnehmbaren Duftcocktail mancher Zeitgenossen.
Der Haarspray Elnett de Luxe normal von l'Oréal ist sehr fein, klebt nicht und lässt sich sehr gut mit der Haarbürste entfernen. Es hat dennoch einen wunderbar starken Halt, die Frisur sitzt tadellos.




Für mich gibt es gibt kein Haarspray das sich mit Elnett messen kann, der Preis ist etwas höher als bei vielen anderen Haarsprays aber das ist es absolut wert, denn das Haar hat Volumen aber wird nicht verklebt,man kann sich mit den Fingern oder der Bürste durch das Haar fahren ohne hängen zu bleiben.


Als Handtaschenformat ist mir die Spraydose allerdings immer noch zu groß, mit 100 ml wäre ich da besser bedient, denn auch so schon ist einfach zu viel in meiner Tasche.

Dennoch wieder ein Elnett Spray, welches mich voll und ganz überzeugt hat.