Sonntag, 18. Oktober 2015

Mit Fairy Ultra Plus Konzentrat geht es dem Fett an den Kragen



Ich teste über Forme gerade das neue Fairy Konzentrat Spülmittel
Das Fairy ist in einer handlichen Flasche mit sehr praktischem Verschluss, so dass man gut dosieren kann, es  riecht sehr gut und der Duft hält auch lange vor, das hat uns sehr gut gefallen.



Auch die Schaumbildung ist gerade richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig.



Die mitgelieferten Schwämme finden wir sehr praktisch , Schmutz lässt sich damit nicht nur sehr gut vom Geschirr entfernen , sondern auch von den Fliesen und dem Herd nach dem Kochen und Braten.
Ich finde Fairy Ultra Plus einfach klasse. Durch seine gute Fettlöse/Reinungskraft ist das Produkt einfach optimal für jeden Tag. Das Geschirr usw. wird super sauber.



Die Reinigungsleistung hat uns wirklich überzeugt. Ich war sehr begeistert wie toll das Spülmittel ist das Geschirr wurde mit nur wenigen Tropfen Fairy total sauber . Das Fairy Ultra Plus Konzentrat ist super. Es ist sehr ergiebig und schafft selbst die härtesten Fettflecken mühelos



Das Fairy ist einfach unglaublich!!! Fett ist absolut kein Problem - auch auf dem Elektroherd nicht - einmal drüber gewischt - fertig.




Fazit:
Fairy ist sehr ergiebig, schäumt sehr gut und riecht angenehm. Außerdem sind die Hände nach dem Spülen schön weich und nicht so rau und trocken wie bei anderen Spülmitteln.