Dienstag, 20. Oktober 2015

Frosch Reine Pflege Sensitiv Seife für die sanfte Reinigung


Ich habe diese sensitive Seife zum Testen erhalten und möchte euch heute darüber berichten.

Die Creme befindet sich in einem sehr formschönen Spender, sehr modern in der Optik und farbenfroh.


Sie ist farblos, hat einen angenehmen Duft und schäumt leicht, ist recht ergiebig und säubert natürlich nicht nur, sondert das Austrocknen der Hände hält sich im Rahmen. Die Reinigungsleistung ist sehr gut, Fett oder Schmutz werden ohne viel Rubbeln beseitigt.
Ich merke das immer wenn ich in der Firma eben die vorhandene Seife nehmen muss.
Die Hände werden da recht schnell trocken, das passiert mir mit dem Artikel hier nicht so schnell.



Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife reinigt sensible Haut dank ihrer sanft-pflegenden Rezeptur und schützt sie mit sensitiven und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Die pH-hautneutrale und dermatologisch getestete Seife verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt mit ihren wertvollen, rückfettenden Eigenschaften den natürlichen Säureschutzmantel von sensibler Haut.