Donnerstag, 3. September 2015

trend IT UP die neue Trend Marke von dm. Getestet N°1 Nail Polish 050

trend IT UP ist ja das neue Beauty Label von dm, welches seit August im Handel  zu finden ist. Inspiriert von internationalen Fashion- und Beautytrends, bietet trend IT UP, die Beauty-Marke von dm, sorgfältig ausgewählte Farben und innovative Produkte.




Unter anderen gibt es eine Mini Lack Kollektion mit dem Namen N°1. Dabei findet ihr eine Vielzahl von Farben und Lacken zum minimalen Preis ( um die 1,25 € je 6 ml Lack), die sehr trendy sind mit knalligen auffallenden Farben



Das Besondere ist der Auftrag mit dem Profilpinsel. Da der Pinsel bis zum Boden der Flasche reicht und zudem noch eine tolle Form hat, hat man hier viel Freude für ganz wenig Geld. Wenige Pinselstriche genügen für den Auftrag.


Die Formulierung ist suboptimal – etwas zu flüssig für mein Empfinden. Da der Pinsel sehr viel  Lack aufnimmt, sollte man ihn ordentlich abstreifen vor dem Auftrag. Der Lack ließ sich sehr gut auftragen. Weniger gut gefällt mir die Deckkraft. Zunächst dachte ich perfekt, aber nach dem Antrocknen bemerkte ich, dass der Nagel durch schimmert, also musste ein 2. Lage drauf.




Ansonsten bin ich aber ziemlich zufrieden. Das Ergebnis ist schön gleichmäßig und glänzend und der Lack war innerhalb weniger Minuten komplett durchgetrocknet. Zur Haltbarkeit ist zu sagen, dass ich ihn jetzt seit drei Tagen auf den Nägeln habe und bisher noch nichts abgesplittert ist. Tipwear ist nur minimal vorhanden.

Fazit: Ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis.