Montag, 24. August 2015

Bioderma Sensibio H²O Gesichtsreinigung leicht gemacht



Bioderma Sensibio H²O Gesichtsreinigung ist eine milde 4-in-1 Reinigungslösung für empfindliche und überempfindliche Haut: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem! Es befindet sich in einer durchsichtige Flasche mit 250 ml Inhalt und kostet zwischen 6 und 10 €.
Meine Haut neigt zu Trockenheit auf den Wangen und hat im gesamten Gesicht schon bei sehr kalkhaltigem Wasser mit Rötungen reagiert. Erfahrungen mit anderen Reinigungslotionen brachten oft ein Spannungsgefühl der Haut, Brennen und stellenweise Trockenheit.
Mit Sensibio H20 bin ich rundum zufrieden. Es entfernt problemlos sowohl normales Make-up als auch starkes Augen Make-up und beruhigt sofort irritierte Haut und erhöht nachhaltig die Hauttoleranz. 
Für mich ist Bioderma Sensibio H2O die Mizellenlotion mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Es sieht aus wie Wasser, riecht wie Wasser und fühlt sich auch so an. Und es reinigt viel besser als Wasser. Ich benutze es morgens um Talg, Schweiß und Schmutz vom Gesicht zu entfernen bevor ich meine Tagespflege auftrage. Abends schminke ich mich damit ab. Es brennt nicht in den Augen,ist nicht ölig und löst jede Schminke schnell und ohne Rubbeln - und hinterlässt ein wunderbar frisches Gefühl auf der Haut.Dazu ist der Makeup Entferner sehr ergiebig, ein paar Tropfen auf einem Wattepad genügen,um selbst die hartnäckigste wasserfeste Mascara zu lösen. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen!
Anwendung: 2 mal täglich .die Mizellen-Lösung auf ein Wattepad geben und damit Gesicht und Augenpartie reinigen. Kein Abspülen mit Wasser notwendig
Ich finde es großartig, dass ich keinen extra Augen-Make-Up-Entferner mehr brauche und dass ich nach dem Abschminken auch nicht weiter zusätzlich reinigen muss. Auch Gesichtswasser / Toner wird überflüssig. Nach der Anwendung spannt nichts. Jedoch sollte man trotzdem danach eine Pflege auftragen. Es ist für Gesicht und Augen geeignet. Die Haut fühlt sich danach erfrischt,gereinigt und zart an. Wunderbar!

Ohne Parabene, ohne Alkohol, ohne Duftstoffe.