Dienstag, 4. August 2015

ACEVOG Damen Maxi Strandkleid und ab in den Urlaub!

Dieses Kleid wurde mir für einen Produkttest via testberichte.reviews kostenlos zur Verfügung gestellt.



Ich trage normal Kleidergröße 36, die gab es hier aber nicht mehr, so habe ich das Kleid in 34 bekommen. Zu meinem großen Glück, denn es fällt richtig üppig aus, es hätte weder in der Länge noch in der Breite größer sein sollen.

Geliefert wird es in einer Plastiktasche mit einem Gürtel aus dem gleichen Stoff, wie das Kleid. Man kann es also mit und ohne Gürtel tragen. Die kleine Plastiktasche ist sehr praktisch, so kann man es mit ans Meer nehmen und es bleibt darin trocken und vor Sand geschützt



Es ist ein richtig auffallendes sommerfrisches Kleid mit leuchtend intensivem Blumenprint in Rot- und Grüntönen. Die Farben der Blumen leuchten. Das gefällt mir wirklich gut. Es ist ein echtes Low Budget Produkt, was ich mir eigentlich nicht kaufen würde mit gerade mal knapp 17 €, daher habe ich nichts Besonderes erwartet, dennoch ein gutes Chiffonkleid bekommen, ausgestattet mit einem Unterkleid, dennoch absolut durchsichtig, daher wirklich nur strandtauglich, sehr leicht und luftig zu tragen. Allerdings knittert es, da hätte ich mir Glätte gewünscht, gerade wenn es am Badestrand in die Tasche geknüllt wird.



Verarbeitet ist es auch ganz ordentlich. Die Nähte sind durchgehend , aber nicht sauber verschlossen, überall hängen weiße Fäden vom Garn herunter. Da musste ich also noch einmal selbst für Ordnung sorgen.

Das Kleid ist wirklich sehr schön und hat meine Erwartungen insoweit komplett erfüllt! Das gefällt mir sehr. Das Preis Leistung Verhältnis TOP! Wer sich um diesen Preis ein Designerkleid erwartet ist selber Schuld! Einfach über den Badesachen getragen ist man damit beim Strandspaziergang oder der Cocktailbar auf jeden Fall gut angezogen. Ein must have für den Urlaubskoffer und ab damit in den Süden!