Donnerstag, 2. Juli 2015

Preview Fructis Kraft Zuwachs-Serie




Ich darf euch heute mal wieder eine absolute Neuerung auf dem Beauty Markt vorstellen. Das erste kräftigende Komplettprogramm für stärkeres und widerstandsfähigeres Haar.

Wer kennt das nicht: Man duscht, macht sich fertig, zieht sich an und plötzlich ist alles voller Haare – in der Bürste, der Dusche und sogar auf der Kleidung. Die Ursache hierfür liegt häufig in geschwächten Haarstrukturen, die wiederum auf eine besondere Pflege angewiesen sind. Garnier bekommt Zuwachs – und der hat es in sich:  Das neue Fructis Komplettprogramm Kraft Zuwachs kräftigt schwächer werdendes Haar und revitalisiert es. 


Shampoo, Spülung, Kur und Serum sorgen für mehr Haar-Power für Mann und Frau.

Die neue Fructis-Serie Kraft Zuwachs nutzt eine Kombination aus Ceramiden und Aktiv-Frucht-Konzentrat, um das Haar aktiv zu stärken. Shampoo, Spülung & Kur kräftigen das Haar im Wachstum und machen es widerstandsfähiger, das dazugehörige Serum revitalisiert die Haarwurzel und stimuliert den natürlichen Erneuerungsprozess – und das ohne die Verwendung von Parabenen.


Die neue Fructis Kraft Zuwachs-Serie bietet ein Komplettprogramm zur Kräftigung des Haars bestehend aus:

  • Kräftigendes Shampoo
  • Kräftigende Spülung
  • Kräftigende Creme-Kur
  • Aktivierendes Serum



Entdecke die kombinierte Kraft von Natur und Technologie – für sichtbar gestärktes Haar, das Du lieben wirst.

Die Vorteile von Fructis Kraft Zuwachs auf einen Blick:
• Stärkt das Haar
• Macht das Haar widerstandsfähiger
• Revitalisiert die Haarwurzel
• Stimuliert den natürlichen Haar-Erneuerungsprozeß
• Frei von Parabenen

Die neue Fructis Kraft Zuwachs-Serie ist ab Juli 2015 erhältlich.


Vorstellen möchte ich euch heute die Haarmaske.

Die Konsistenz erinnert mich eher an eine Haarbutter, da sie relativ fest ist. Nun weiß ich aber nicht, ob das bei euch auch so ist, denn mein Produkt war leider beschädigt, der Deckel war gebrochen und es war Maske in meinem Paket ausgelaufen. Dennoch kann man den Inhalt leicht entnehmen und gut in den Haaren verteilen. Man braucht relativ wenig davon, es reicht wenn man einmal mit den Fingern darüber streicht. Aus diesem Grunde würde ich die Ergiebigkeit als sehr hoch einschätzen. Der Duft ist intensiv fruchtig und riecht cremig-blumig.


Die Maske sollte mindestens 3 Minuten einwirken, wenn man möchte kann man die Einwirkzeit verlängern. Das Auswaschen gelingt einfach, es bleiben auch keine Rückstände zurück. Obwohl ich die Maske auch auf der Kopfhaut verteilt habe, hat meine empfindliche Kopfhaut weder gejuckt noch gebrannt. Sie hat meine Kopfhaut nicht gereizt, fühlte sich auch im Haar sehr gut an. Auch nach dem Ausspülen war das Gefühl einfach nur toll, die Haare waren ganz weich und dennoch unbeschwert, ließen sich toll kämmen und frisieren.Ich stellte einen eindeutigen Unterschied fest, da meine Haare vor der Verwendung strohig und stumpf waren.

Ob das Haar auf Dauer gekräftigt wird, kann ich nach der ersten Anwendung noch nicht beurteilen



Und schließlich habe ich auch noch das Serum verwendet, dabei handelt es sich um eine klare Flüssigkeit, die auf die Kopfhaut aufgebracht wird. Es duftet wie alle anderen Produkte aus der Serie, ist sehr mild zur Kopfhaut, ich habe weder ein Jucken, Brennen oder Kribbeln verspürt, auch hier bleibt das Erebnis nach längerer Anwendung abzuwarten.