Montag, 13. Juli 2015

Gewinne bei mir deine Lieblingshaarfarbe. Welche Garnier Olia Haarcoloration passt am besten zu dir? #olia #meinefarbe



Das OLIA BERATUNGSTOOL ermöglicht es den Frauen unter www.olia.de dank eines interaktiven Beratungsgesprächs mit Guido Maria Kretschmer eine Farbempfehlung auszuarbeiten, die dem individuellen Typ und der jeweiligen Persönlichkeit entspricht und gleichzeitig die Wünsche der Userin beachtet. 


Guido Maria Kretschmer führt durch das gesamte Tool und tritt in einen Dialog mit der Userin, um auf der Grundlage von Faktoren wie „Persönlichkeit“, „Farbtyp“, „Haar-, Augen- und Teint“ sowie „Körperform“ oder auch „Style“ eine stimmige und zur Person passende ganzheitliche Empfehlung auszusprechen. Doch nicht nur die Trendexpertise des Star- Designers und passionierten Typberaters Guido Maria Kretschmer, auch das fachspezifische Wissen von Experten der jeweiligen Kategorien kommt bei dem neuen BERATUNGSTOOL zum Einsatz. So werden auch Aspekte wie beispielsweise die aktuelle Haarfarbe, sowie der momentane Grauhaaranteil des Haares bei der Beratung berücksichtigt, um ein optimales Farbergebnis zu gewährleisten.

Am Ende einer jeden interaktiven Beratung erhält die Frau eine typgerechte Farbempfehlung, die ihr als Leitfaden in Form eines „Styleboards“ mit auf den Weg gegeben wird. 

Darin findet sich unter anderem das zum Typ passende Make-up, sowie hierzu harmonierende Outfits wieder, um ein perfektes und der Persönlichkeit entsprechendes Gesamtbild aufzuzeigen. Für einen individuellen Look, der die eigene Persönlichkeit zum Strahlen bringt.

Ich habe das Tool durchlaufen und Guido hat mir ein Naturblond zur Auffrischung, also nicht Farbveränderung empfohlen.

Zu den Farben selbst kann ich euch sagen, dass diese sehr viele Vorteile haben





- kein Brennen in den Augen oder auf der Kopfhaut
- kein stechender Geruch
- angenehmer Duft
- Konsistenz lässt sich gut auftragen und verteilen
- 100%ige Grauabdeckeung ist gewährleistet
- das Haar glänzt und fühlt sich nicht beschwert nach dem Colorieren an.
- die angemischte Menge reicht für eine Coloration auch bei längerem Haar aus
- beiliegenden Handschuhe sind stabil (nicht wie andere, die schnell zerreißen)
- beiliegende Tube des Conditioners reicht für mehrere Anwendungen



Das Naturblond war mir zwar fast eine Spur zu hell, aber ansonsten bin ich mit der Farbe sehr zufrieden. Sie tropft nicht beim Auftragen oder während der 30 minütigen Einwirkzeit Meine Haare hatten die Farbe gut angenommen,die Haare hatten einen schönen Glanz.
Außerdem hat mir bei der Garnier Olia Coloration der Duft sehr gut gefallen. Die Haarfarbe besitzt keinen chemischen Duft, sondern ist sehr blumig & frisch. Ich habe die Garnier Olia dauerhafte Haarfarbe sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Jucken der Kopfhaut aufgetreten.


So und nun könnt ihr bei mir Haarfarbe gewinnen und zwar in den Nuancen Schokobraun (4.15), Rubinrot (5.60), Schwarz ( 1.0) und Honigblong (8.0). Es gelten meine Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel, welche ihr mit Abgabe eines Kommentars anerkennt. Schreibt mir einfach in die Kommentare , welche Farbe ihr gewinnen wollt.

Das Gewinnspiel endet am 17.07.2015 um 23.59 Uhr , danach lose ich aus. Viel Glück!!!