Sonntag, 19. Juli 2015

Ein paar bessere Tipps für Erholung und Gesundheit bietet das Wellness-Reise-Magazin SPA inside



Du interessierst dich für Wellness? Du reist gern, magst schöne Hotels und willst mehr erfahren über angesagte Urlaubsziele weltweit, über Erholungstipps, Wellness- Oasen und Gesundheit? Ich bekomme gerade drei Ausgaben kostenlos zum Lesen und Schmökern und möchte euch diese Zeitschrift daher gern vorstellen. 






Das Wellness-Magazin SPA inside nimmt seine Leser mit auf eine Reise in die Welt des Wohlfühlens und Genießens. Alle zwei Monate werden außergewöhnliche Wellnesshotels rund um den Globus, zauberhafte Regionen mit ihren typischen Wohlfühloasen sowie individuelle Day Spas in den angesagten Metropolen vorgestellt. Im aktuellen Heft werden wundervolle Resorts in Griechenland vorgestellt, dabei ganz konkrete Tipps für Wellnesshotels gegeben.



Die Auswahl der Themen, die kompetente Aufbereitung und die vielen Tipps aus der Praxis machen das Magazin so lesenswert. Themen aus den Bereichen Sport und Beauty sowie Aktuelles aus der Branche Spa und Wellness werden beleuchtet. Außerdem erhält der Leser Einblicke in ausgewählte Wellness News, Fitness Trends und sogar gesunde Ernährung und wird auf attraktive Aktionen aufmerksam gemacht – in den weltweiten Spa ebenso wie online. Gerade für mich, die viel Sport treibt, waren auch und gerade die Lauf- und Yoga Tipps im Heft ideal. Dabei gingen die Empfehlungen bis zur richtigen Sportbekleidung.


Das Wellness und Gesundheitsmagazin bietet umfassende Reiseempfehlungen, Trainingstipps, einfache Workouts und Gesundheitsinhalte, die für das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele wichtig sind und zur Entspannung beitragen können. Es ist ein Magazin für alle, die sich für Urlaub, Reisen, Wellness, Lifestyle und Spa interessieren. Es erscheint alle 2 Monate. Die Einzelausgabe kostet 3,90 €.


Das Magazin und noch mehr Wellness-News gibt es auch im Internet unter www.redspa.de. Schaut doch mal rein. Es lohnt sich!

-sponsored post-