Freitag, 31. Juli 2015

Die neue Garnier Seidige Verführung Cremekur




Wenn keine Zeit für die Haarkur bleibt, hilft Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur aus der Haar-Not.Es gibt viele Beauty-Routine-Typen, aber sind wir doch mal ehrlich: Egal, wie hingebungsvoll wir uns um unsere Haarpracht kümmern möchten, meistens fehlt im Alltag doch die Zeit für einen ordentlichen Haarstyle und ausreichend Pflege.
Tägliches Bürsten, Föhnen, Glätten und Färben hinterlassen Haarschäden und trockenes, raues Haar. Die tägliche Beauty-Routine lässt meist zu wünschen übrig und dann muss sich unser glanzloses Haar doch wieder bis zum Wochenende gedulden, bis Zeit für eine ordentliche Haarpflege-Routine vorhanden ist.

Strapaziertes, glanzloses und trockenes Haar freut sich deshalb jetzt über die Schaden Löscher die Cremekur ohne Ausspülen.


Diese Haarkur befindet sich in einer orangefarbenen Standtube und komplettiert damit die Familie der Schadenlöscher. Die Kur duftet intensiv fruchtig. Sie ist von leichter cremiger Konsistenz. Nach dem Haare waschen wird die Kur in das handtuchtrockene Haar einmassiert. Es reicht eine kleine Menge. Die Kur wird nicht ausgespült . Die Kur klebt in den Händen, aber zum Glück nicht auf dem Haar, aber Hände waschen ist ein Muss nach der Anwendung
Das natürlich gewonnene Protein Phyto-Keratin füllt einzelne Fasern des Haarmantels wieder auf und “versiegelt” so auch feinste Risse und Brüche der Haaroberfläche von innen heraus. Die thermoverschließende Substanz bietet intensiven Haarschutz bis zu 230°C, perfekt für Glätteisen- und Lockenstab-Liebhaberinnen. 

Mein Haar wirkt nach der Anwendung  weniger strohig, strukturierter und glatter. Es sieht weniger trocken  aus und lässt sich zudem besser kämmen. Frizz adè! Der glättende Effekt hält leider  nicht den ganzen Tag an . Aber das Haar ist auch nicht beschwert.
Richtig toll ist natürlich die Zeitersparnis und Praktikabilität, gerade im Urlaub oder Freibad, ich musste das Haare waschen immer verschieben, da ich durch meine langen Haare immer sehr ordentlich pflegen muss, d.h. es hgeht nicht ohne Conditioner, dafür liebe ich diese Kur, jetzt brauche ich nur Haare waschen, den rest erledigt diese toll verträgliche Kur.
Daher bekommt sie von mir auch eine volle Kaufempfehlung!