Samstag, 18. Juli 2015

Die #Müller #Lookbox Juli 2015 Hot Summer ein echter Beauty Volltreffer!



Mit der Look-Box bietet Müller seinen Kunden ein ganz besonderes Special. Eine dekorative Box mit allem, was man für einen speziellen Look benötigt – und das für nur 5,- Euro! Ein absolutes Schnäppchen und „Must-have“ für trendbewusste Kundinnen! In jeder Look-Box befinden sich mindestens 5 Artikel in Originalgröße, darunter immer ein junger Duft. Die Look-Boxen sind auf 5.000 Boxen limitiert. Wer sich über eine Look-Box freuen darf, entscheidet letztendlich das Los. Bei der letzten Anmelderunde hatte ich nun das erste mal Glück und konnte mich über diese mega tolle Box freuen.



Ich kann euch nur sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war. Jedes Einzelprodukt ist hochwertig und ich habe auch tolle Verwendung dafür. Thematisch ist die Box voll auf Sommer fixiert, was schon der Name Hot Summer offenbart und daher wandern ganz sicher einige Produkte in mein Urlaubsgepäck. Der Gesamt Warenwert der Box liegt bei über 65 €, es lohnt sich also auf jeden Fall. Und nun werft mal mit mir einen Blick in das Beauty- Schätzchen.




Victoria's Secret Amber Romance Bodyspray 250 ml (Woman)

Dies ist mein erstes Body-Spray von VS und ich muss sagen TOP! Es riecht schon sehr intensiv, wie ein Parfum, es hat einen leichten Touch von Vanille find ich, was mir persönlich sehr gefällt. Sonst sehr frisch, intensiv und sehr weiblich!

Make up Factory Nailcolour
Die splitterresistente und toluolfreie Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights und bietet aufgrund der perfekt ausgearbeiteten Pinsel einen exakten Strich.

Luxusprobe 30 ml Roberto Cavalli Paradiso 
Das ist eine exquisite holzig-florale Symphonie sonnenerfüllter Noten, inspiriert von den Düften italienischer Landschaften.



Hildegard Braukmann Sun  Care Aloe Vera Creme Gel After Sun
Kühlende und beruhigende Gesichtspflege mit 60 % Aloe Vera und Bio-Hyaluron. Ideal nach open air Aktivitäten, Workout, Sonne. Kühlt und beruhigt die Haut. Der mit 60 % sehr hohe Aloe Vera-Anteil garantiert eine großzügige Feuchtigkeitsversorgung. Bio-Hyaluron steigert darüber hinaus effektiv das Feuchthaltevermögen der Haut, Vitamin E und ein Extrakt aus der Sonnenblume wirken gegen freie Radikale. Reizlinderndes Panthenol und Bisabolol sorgen dafür, dass die Haut sich nach Sonne und Open-Air-Aktivitäten wohl fühlt.



Manhattan, Supreme Lash Fresh Mascara, für Volumen, Länge und Schwung, und sie pflegt gleichzeitig mit Gurkenextrakt - richtig gelesen, und frischem Duft.


Burt s Bees Lippenbalm mit Vitamin E und Pfefferminze
Ein natürlicher Lippenbalm mit Kokosnuss- und Sonnenblumenöl, pflegt die Lippen samtig weich. Pfefferminz sorgt hier für ein frisches Prickeln

Body and Soul Lidschattenpinsel
Der Premium Duo Lidschattenpinsel eignet sich perfekt für die Anwendung von pudrigem oder cremigem Lidschatten.



Catrice Sun Glow Shimmering Browning Powder
Mit dem Bronzing Powder wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Der samtig-zarte, gepresste Puder mit den feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. Mit toller 3D-Prägung und zwei perfekt aufeinander abstimmten Bronzingfarben, die sich ideal miteinander verblenden lassen. So sieht der Sommer aus!

L´oreal Eyeshadow La vie en rose
Zeigt eure Leidenschaft für Farben! Die neuen Lidschatten von L'ORÉAL PARiS mit innovativer Gel-to-Powder Technologie, langanhaltender Farbintensität und geschmeidiger Textur. Die Gel-to-Powder Lidschatten in 15 aufregend-intensiven Farben sorgen für eine Vielzahl individueller Looks, sind durch ihre geschmeidige Textur einfach aufzutragen und überzeugen durch sehr langen Halt. Für ein Farbstatement, das alle Blicke auf sich zieht!



Dazu gab es noch drei kleinere Parfümproben.

Was haltet ihr von der Box? Ich finde sie wirklich sehr gelungen.