Donnerstag, 23. Juli 2015

Blitzgewinnspiel: Gewinne bei mir einen Monat Training für das Online Fitnessstudio Fitnessraum

Sport ist wichtig und hält gesund und fit. Wer mich kennt, weiß, dass mein Leben nicht ohne Sport funktioniert




Über 700 Kurse aus mehr als 20 Sportarten bequem zu Hause trainieren – das geht mit fitnessRAUM.de. Ob Fatburner zum Abnehmen, Dance-Workouts fürs Party-Feeling, Yoga zum Relaxen oder Trainings für einen gesunden & starken Rücken: Den Mitgliedern des Online Fitness-Studios fitnessRAUM.de steht ein vielfältiges Angebot zur Verfügung. 

Prominente Darsteller wie Magdalena Neuner, Felix Neureicher, Eva Padberg oder Ralf Bauer sorgen neben Top-Trainern wie Johanna Fellner, Nina Winkler oder Young-Ho Kim für das richtige Workout. Außerdem besteht die Möglichkeit, mit speziell konzipierten Programmen an der Traumfigur zu arbeiten oder Körper & Geist in Balance zu bringen. Die Programme sind das Rundum-sorglos-Paket in Sachen Fitness und bieten einen persönlichen Workout-Stundenplan und jede Woche Tipps rund um Training, Ernährung und Motivation – speziell konzipiert für Ziele wie „Schlank in 6 Wochen“ oder „Bauch weg“.



Und ihr könnt nun bei mir gewinnen. Ich schicke dir deinen persönlichen Gutscheincode – wenn Du diesen bei der Anmeldung angibst, kannst Du einen Monat lang völlig kostenfrei trainieren.

Wer ihn haben möchte, der schreibt einfach im Kommentarfeld, welchen Sport er am liebsten treibt. Das Gewinnspiel läuft nur drei Tage, also heute bis zum 25.07. 23.59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele