Dienstag, 16. Juni 2015

Mit Ovomaltine kannst du's nicht besser, aber länger.


Ovomaltine ist ein Freund fürs Leben. Die bekannteste Dose der Schweiz gehört in über 100 Ländern zum Frühstück wie Butterbrot und Kaffee. 
Vor knapp 150 Jahren wurde das Getränk als stärkendes Aufbauprodukt entwickelt. Aus der Zauberformel des Apothekers Dr. Albert Wander ist längst ein Kultgetränk geworden und die Liebe zu Ovomaltine wird von Generation zu Generation weitergegeben.
Heute gehört die Powermarke zu den bekanntesten Schweizer Marken. Ovomaltine ist der pure Energiespender mit dem unvergleichlichen  Geschmack aus Malz und Kakao. Wer sie einmal getrunken hat, will nicht mehr auf sie verzichten. Weil man ihr vertraut, und weil sie gut tut. Überall, jederzeit, ein Leben lang. Aber mit Kakao allein ist es längst nicht mehr getan. Inzwischen zählen auch Kekse, Riegel, Brotaufstrich, Müsli und Schokolade zum knusprig leckeren Ovomaltine Sortiment.


Ovomaltine Crunchy Cream ist einfach super knusprig und schmeckt nach feinem Kakao und Malz - typisch "ovomaltinig".
Ohne Ovomaltine Crunchy Cream könnten die Schweizer......nie so früh aufstehen um köstliches Brot zu backen. Im "Chuchichäschtli" kühl und trocken aufbewahrt hält sich Ovomaltine Crunchy Cream noch läääänger... 





Sündhaft lecker – Ovolino Praline-Riegel. 

Original Schweizer Genialität: Qualität in, um und an der Schokolade.

Ovomaltinekuss (7%) mit Haselnuss (74%) umhüllt von feinstem Schokoguss (19%).




Ovomaltine Crunchy Biscuit, das sind 16 Biscuits, gefüllt mit 40 % cremiger Ovomaltine-Füllung, außen knusprig, innen zart schmelzend – der Ovomaltine-Genuss im Biscuitregal. Zum Kaffee oder als Zwischenverpflegung. Sie schmecken sünhaft lecker, denn außen ist ein knusprig- knackiger Keks, der mit einer feinen Creme gefüllt ist, die ist cremig und nicht so crunchy wie der Brotaufstrich. Ich konnte gar nicht aufhören zu knuspern.


Ovomaltine Crisp Müsli ist das knusprige Müsli mit feinem Malz und Kakaogeschmack.
Ohne dieses genüssliche Müsli könnten die Schweizer......nie so laaange ein Geheimnis für sich behalten. Übrigens: in der Schweiz sagt man "Müesli", denn "Müsli" sind kleine Mäuse ;-)  Und dieses Müsli ist lecker, leicht, schokoladig, knusprig und einfach ein guter Auftakt in den Tag.


Ich mag das Müsli ganz besonders gern mit viel Milch.


Und dann wäre da noch choc ovo – viel mehr als nur ein Schokoriegel. Jede Menge Ovomaltine, umhüllt von zarter Schweizer Milchschokolade. Bei der Arbeit, beim Sport oder einfach nur so schmeckt er besonders toll, er hat den typisch knusprig malzigen geschmack und damit unterscheidet er sich angenehm von anderen Schok- Riegeln.



Feinste Milchschokolade und knuspriges Ovomaltine-Granulat. 

Ein zartschmelzendes Knuspervergnügen mit den wertvollen Zutaten und dem unvergleichlichen Geschmack von Ovomaltine.