Sonntag, 7. Juni 2015

Aok mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron Für normale Haut



Aok hat erstmals die beiden Wirkstoffe Traubenextrakt und pflanzliches Hyaluron miteinander kombiniert, um eine optimale Pflegeversorgung der Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit zu gewährleisten.
Den gängigen Defiziten alltäglich beanspruchter Gesichtshaut soll vorgebeugtwerden. Dank der straffenden und glättenden Wirkung aller Einzelprodukte dieser Pflegeserie, soll sich durch regelmäßigen Gebrauch ein erkennbarer Anti-Age-Nutzen feststellenlassen.


Das Antioxidantium Traubenextrakt und das die Haut von innen aufpolsternde pflanzliche Hyaluron ergänzen sich perfekt. Die Formel der gesamten Pflegelinie ist selbstverständlich komplett frei von Parabenen und Mineralölen, wie es immer der Anspruch von Aok ist.
Aok mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron ist speziell für den Gebrauch bei normaler Haut mit leichtem Feuchtigkeitsmangel entwickelt worden.





Ich darf nun über das Testportal trnd  u.a. diese Creme testen, die Teil einer Pflegeserie ist.


Die Pflegelinie umfasst drei Produkte:
  • 24h Feuchtigkeits-Tagespflege spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit, schützt und strafft die Haut.
  • Regenerierende Nachtpflege nährt und pflegt die Haut über Nacht.
  • Sanfte Waschcreme reinigt, erfrischt und pflegt die Haut.

Ein klein wenig vorstellen möchte ich euch heute erst einmal die Tagespflege. Sie befindet sich in einem kleinen Glastiegel mit 50 ml Inhalt und mit einer Umverpackung aus Karton.

In den letzten Tagen war ja traumhaft schönes Wetter und das haben wir mit Freunden auch wieder zum ausgiebigen Baden an unserem Stausee genutzt. Für mich war das gleich ideale Basis , um die neue AOK Pflege meine zahlreichen Freundinnen bekannt zu machen.

Also habe ich mir die Testkärtchen geschnappt, in die Badetasche gesteckt und los ging es.



Die Creme kam im Großen und Ganzen sehr gut an, der leichte Sommerduft und die frische seidige Textur der Creme gefiel allen sehr gut, da sie sich auch gut auf der Haut verteilen ließ.



Die Creme ist wunderbar schnell eingezogen, hinterließ keinen Fettfilm, aber man hat sofort gemerkt, dass sie nicht für jeden Hauttyp geeignet ist. Freundinnen von mir mit trockener Haut bemerkten nach kurzer Zeit ein Spannungsgefühl, Mischhaut und fettige Haut hingegen wurden mit der Creme optimal gepflegt, gerade und besonders nach dem Baden. Die Haut wurde wirklich optimal mit Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich deutlich gepflegt an.

Einziger Punkt, der von allen meiner Freundinnen bemängelt wurde: der fehlende Lichtschutz, denn gerade dieser ist auch bei mir ein erhebliches Kaufkriterium, möchten wir Frauen doch im Sommer unsere Haut auch vor Sonneneinstrahlung geschützt wissen. Auf der Packung befand sich hierzu kein Hinweis, also gehen wir alles davon aus, dass er nicht beinhaltet ist. Vielleicht kann AOK ja da noch nachbessern.