Dienstag, 19. Mai 2015

Litamin und die orientalische Wohlfühloase in deinem Badezimmer #neubeirossmann

Header LITAMIN

Ob Herbststurm oder Aprilwetter: Eine Wanne, ein paar Kerzen und das richtige Schaumbad – mehr braucht es nicht, um dir eine echte Wohlfühl-Oase zu zaubern. Doch erst die Wahl des richtigen Badeschaums entscheidet, wie perfekt du deinen ganz persönlichen Wellness-Moment erlebst.




Damit dein nächstes Vollbad Genuss pur wird: Probiere doch mal das  Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von LITAMIN.  


Traumhafte Pflege für Körper und Seele. Geheimnisvoll seidig-weicher Schaum und optimale Pflege - dafür steht Litamin. Und diese bad in der große 750 ml Flasche wird dem voll gerecht.


Durch den sanften Duft von Honig werden sie  Sinne verwöhnt, außerdem pflegt man auh seine Haut beim Baden.


Litamin Aroma-Pflegeschaumbad: Dein Wellness-Programm für zu Hause



Bei einer Badetemperatur zwischen 35 und 38 Grad entwickelt das Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische Duftoase von Litamin nicht nur einen sinnlich süßen Honigduft, sondern auch einen ganz weichen und üppigen Badeschaum, der über die ganze Zeit des Vollbades anhält, selbst, wenn das Wasser aus der Wanne gelassen wurde ist noch der weiße Badeschaum am Wannenboden zu sehen. Allerdings darf man dafür mit der Menge der Zugabe nicht zu sparsam sein, aber die große Flasche hat genügend Inhalt für viele tolle Vollbäder.

Orientalisch ist allerdings nicht do wirklich für mich an diesem Bad, es ist eher süßlich durch die deutlich wahrnehmbare Honig- Note.




Wer diesen herrlich entspannenden Duft, den voluminösen, feinporigen Schaum und das angenehme gepflegte Hautgefühl nach dem Bad einmal erlebt hat, greift immer wieder gern zu Litamin.