Sonntag, 26. April 2015

Die Gesund Box von geErne für eine Woche Diät mit Erfolg



Für alle, die aktiv im Leben stehen, aber möglichst wenig Zeit für Einkauf und Zubereitung von Mahlzeiten aufwenden können, ist geErne genau das Richtige – besonders auch zur Gewichtsoptimierung. Ich habe einen Vollzeitjob und leider in den letzten Monaten ein wenig Gewicht zugelegt, obwohl ich regelmäßig und viel Sport treibe. Die vielen Schokoladenostereier haben dann ein Übriges getan.

geErne ist ein “learning by doing” – Konzept. Auf der Website hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Lebensmittelboxen. Der mitgelieferte Ernährungsplan zeigt, wie und wann die handelsüblichen Lebensmittel gegessen werden können. Man erlebt wie z.B. ausreichend Obst und Gemüse in den Tagesplan integriert werden kann und wie man sich damit fühlt. 

Neben den classic Wochenpaketen, mit täglich ca. 1000, 1500 oder 2000 kcal, bietet geErne aber auch die persönlicheren plus- Pakete an. Wer es ganz individuell mag wählt die individuelle Variante, wo alle Mahlzeiten nach persönlichen Vorlieben zusammengestellt werden.



geErne liefert alle Lebensmittel für 7 Tage sicher verpackt direkt nach Hause: also kein Einkaufsstress, keine ungesunden Spontaneinkäufe, kein zeitraubendes Kochen und trotzdem ausgewogen zusammengestellt. Alles ist portioniert, vorgekocht und reich an frischem Obst und Gemüse mit bis zu 35 Portionen für 7 Tage.


geErne hilft also nicht nur auf dem Weg zu einer bewussten Ernährung mit Lebensmitteln nach Maß, geErne schenkt auch Zeit – und das in vielerlei Hinsicht. Denn das geErne-Team übernimmt nicht nur die Beratung oder die professionelle Erstellung eines Ernährungsplans samt Einkaufsliste, geErne übernimmt sogar den Einkauf und liefert die „Lebensmittel nach Maß“ bequem nach Hause. Die Gefahr von unnötigen Spontankäufen besteht gar nicht erst.
geErne ist aber nicht nur eine hervorragende Alternative für Menschen, die ein paar überschüssige Pfunde loswerden wollen, oder einfach ohne Stress bewusst genießen möchten. geErne bietet auch Pakete speziell für die Bedürfnisse von Diabetikern an.


Auf den Fotos könnt ihr den Inhalt einer 7 Tage Ernährung mit jeweils 1000 kcal pro Tag sehen. Bis auf die Birnen war alles mitgelieferte Obst und Gemüse frisch und knackig. Die Zusammenstellung der Lebensmittel empfand ich als abwechslungsreich. 

Der Ernährunsplan hat für alle 7 Tage drei Haupt- und zwei Zwischenmahlzeiten beinhaltet. Ich habe mich nicht streng, aber im im Großen und Ganzen an diesen Plan gehalten.

Alle mIlch- und Wurstprodukte waren frisch, das Mindesthaltbarkeitsdatum noch in weiter Ferne. Mir hat das alles recht gut geschmeckt, lediglich die immer selbe Wurst wurde eintönig.

Auch die Fertiggerichte waren für mich, die doch so gern kocht , nicht das Wahre. Die Box kostet 89 €. Versandkosten  werden nicht extra berechnet, das macht also für 7 Tage Ernährung rund 13 € pro Tag und da empfinde ich als angemessen

Im Ergebnis habe ich in den 7 Tagen 3 Kilo verloren, damit hat sich das Experiment für mich gelohnt



*PR Sample/Werbung*
Das Produkt in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert oder leihweise ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponsoren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält unter Umständen Werbelinks bzw. Herstellerlinks.

*Hinweise*
Der Review spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchte ich ausdrücklich nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehme ich keine Garantien und Haftung für die genannten Preise, Anwendungshinweise und Wirksamkeit für die von mir vorgestellten Produkte.