Samstag, 14. März 2015

Vanish Gold Oxi Action und der Fleck ist in 30 Sekunden weg? Schaut selbst!

Habt Ihr in Eurer Kleidung einen Fleck entdeckt, der aussieht, als ließe er sich nicht mehr entfernen? Keine Angst! Das Vanish Gold Oxi Action Pulver enthält Oxi Powerlift, das alle Arten von Flecken entfernt, von den deutlich sichtbaren bis hin zu den hartnäckigeren, die vielleicht nicht gleich auffallen. 

Vanish Oxi Action Pulver ist sowohl für bunte als auch für weiße Textilien geeignet. Aber entfernt es Flecken wirklich in 30 Sekunden?




Ich konnte jetzt einen wirklich schönen Test starten, denn neben dem Vanish Gold Pulver habe ich zum Probieren ein weißes T Shirt und je eine Flasche mit Cola, Olivenöl und Jod zum Ausprobieren erhalten.
Wie man mit Vanish Gold Oxi Action Flecken entfernt



Mit Vanish Oxi Action Pulver ist es leichter als Ihr denkt, Flecken aus Kleidern und anderen Textilien zu entfernen.
Vorbereitung für meinen Test:

Ich habe Cola, Olivenöl und Jod auf ein ( anderes altes)  weißes T Shirt gegeben, weil mir das neue T Shirt einfach zu schade war und ich ehrlich gesagt dem Frieden auch nicht getraut habe.



Man mischt 1/4 Messlöffel Vanish Gold Pulver mit 3/4  warmem Wasser und muss diese Mischung zunächst gut umrühren


Diese Mischung gibt man großzügig auf die Oberfläche der gesamten Flecken. Vorsicht bei der Berührung mit der Haut, das Pulver reizt die Haut und trocknet sie relativ schnell aus, wenn man unmittelbar damit in Berührung kommt.


Mit der Unterseite des Messlöffels reibt man die Mischung in den Fleck. 


Mit klarem warmem Wasser auswaschen und fertig! 

Und wie ihr sehen könnt: die Flecken sind weg, restlos!

Und so kann man das Pulver auch noch verwenden:

Einweichen:

  1. Fügt einen Löffel zu 4 l warmem Wasser (maximal 40 Grad) und lasst das Kleidungsstück darin einweichen
  2. Farbige Wäsche: Lasst die Kleidung für maximal 1 Stunde einweichen
  3. Weiße Wäsche: Lasst die für maximal 6 Stunden einweichen


Waschmaschine:

  1. 1 Messlöffel (für harte eingetrocknete Flecken) / einen halben Messlöffel (für normale Flecken) von Vanish Gold Waschmittel in die Waschmaschine geben
  2. Wie gewohnt waschen.

Wichtig:  
Befolgt immer die Anwendungshinweise auf der Vanish-Verpackung. Nicht auf Wolle, Seide oder Leder anwenden. Nicht auf versiegelten oder behandelten Oberflächen anwenden - z. B. Holz, Metall etc.
Fazit:
Das Vanish Gold Pulver für Universal- und Buntwäsche ermöglicht nun eine Fleckenentfernung schon ab 30 Sekunden. Vanish stellt eine echte Revolution in der Fleckenentfernung dar. Die neue Formel im Waschpulver sorgt für eine absolut sichere Fleckentfernung die ich gar nicht für möglich gehalten hätte, die Flecken waren wirklich weg.