Montag, 9. März 2015

Mögt ihr Eis? Dann mögt ihr vielleicht auch MÖ. Jetzt kostenlos probieren

Es gibt mal wieder eine tolle Cashback Aktion mit MÖ Eis von Mövenpick




Karamellisierte Mandeln in cremigem Vanilleeis, das mit leicht gesalzener Karamellsauce durchzogen ist. Oder doch lieber zart schmelzende Eiscreme, die mit Schlagsahne, feinstem Himbeersorbet und Biscuit-Stückchen gesprenkelt ist? Die insgesamt vier neuen Premiumeissorten MÖ von Mövenpick bestehen aus cremigen Eiscremekreationen, die von köstlichen Saucenfäden und knusprigen Stückchen durchbrochen werden.


Neben Vanille karamellisierte Mandel und Himbeere Biscuit verführt Choco Tarte mit einer üppigen Schokoladeneiscreme, Schokostückchen und dickflüssiger Schokoladensauce. Bei der KompositionTiramisu wird der italienische Klassiker als Eisvariante mit Schlagsahne, Mascarpone, Kaffeesauce und Biscuitstückchen verfeinert - obenauf gibt es noch Amarettini und Kakaopulver. 

Als fünfte im Bunde kommt noch die Sorte Créme Brûlée hinzu, die ausschließlich im Multipack auf den Markt kommt. Hier verschmelzen Eiscreme, leicht gesalzene Karamellsauce und aufgestreuter Karamellzucker zu einer unvergleichlichen Komposition.
Die vier neuen -Eiscreme-Kompositionen sind als Multipackungen mit vier Eisbechern à 100 ml und als 440 ml Packung ab ca. 5,49 (UVP) erhältlich.
Meine Wahl fiel auf Himbeer Biscuit
Das Eis ist schon mal sehr lecker. Dann bemerkt man, dass Himbeer-Sorbet untergemischt ist und dann erkennt man auch die kleinen Biscuit-Stücken! Das beste: Die ganzen Zutaten gehen bis zum Boden und waren sehr üppig im Eis verteilt. Mir waren allerdings die Biscuit Stücke zu weich, da hatte ich mir mehr knusprigen Keks gewünscht


Ihr wollt auch mal in den Eisgenuss kommen, dann kauft eine Packung und sendet den Original Kassenbeleg ein. HIER gehts zum Teilnahmeformular.