Mittwoch, 11. März 2015

Eine schöne Idee,um Konzertkarten oder Gutscheine für Konzerte als Geschenk zu verpacken



Geht es euch auch so? Immer häufiger verschenkt man Konzertkarten oder Gutscheine für Konzerte oder für das Theater und hat absolut keine Idee, wie man sie angemessen schön verpackt. Nur in einen Umschlag gesteckt zeugt ja nun auch nicht wirklich von Kreativität.

Ich zeige euch mal, wie ich solche Musikgeschenke gern verpacke.

Ich schaue mich immer mal auf dem Trödelmarkt oder selbst bei Sonderangeboten nach günstigen Instrumenten um, die es auch als Spielzeug gibt.

Den Gutschein oder die Konzertkarten befestige ich am Instrument, dazu binde ich eine Rolle mit Songtexten oder im Fall eines Konzertes der Anfahrtsbeschreibung zum Konzertort.


Dann wird alles noch mit Folie umwickelt, wenn man hat, kann man daran noch einen Notenschlüssel- Anhänger befestigen und schon wird aus einem tollen Event auch noch ein ansprechendes Geschenk.

Für sportliche Events eignet sich diese Idee übrigens auch, dann Karten oder Gutscheine einfach an ein Sportgerät hängen, auch die bekommt man günstig auf dem Flohmarkt.
Wie verpackt ihr denn Konzertkarten oder Gutscheine für Events?